Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 572.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • So, letztes Ergebnis für diese Runde gerade abgesendet.

    Auch wenns nur 3 Teams waren...

    Mir hats jedenfalls Spaß gemacht.

    Mein Dank an alle die mitgemacht haben, und hoffentlich "treffen" wir uns nach der Sommerpause wieder.


    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Mag sein das Gunny Deine PN bislang noch nicht lesen konnte und ich weiß auch nicht ab wann die Forensoftware eine PN als gelesen markiert.


    Ok, das kann natürlich sein! Danke, für die zügige Antwort - da fällt mir ( und bestimmt auch den Kameraden unseres Teams ) ein Stein vom Herzen :thumbup:

  • Die Nachrichtenüberwachung im Postausgang ist mir in der neuen Version auch nicht ganz klar. Demnach sind meine Ergebnis (auch vom 27.06.) noch nicht gelesen, aber Micha hat sie schon als eingegangen in der Aktuell-Listen bestätigt. Merkwürdig.. ?(

    @Ceres: Ja, hat Spass gemacht! Momentan ist es bei mir allerdings auch zeitlich ziemlich eng. Aber warten wir erstmal die Sommerpause ab, vielleicht lasse ich mich dann zu einer weiteren Runde überreden... ;)

    Gruß, Stefan

  • Sodele.

    Hab soeben auch mein letztes Ergebnis für diese Runde abgegeben.
    Hat wieder viel Spass gemacht, auch mit weniger "Gegnern".

    Gibts diesmal eigentlich auch wieder ein Streichergebnis? Wäre mir sehr Recht, hab ja einmal eine Abgabe verbaselt... :D


    Gruss

    Nullman

  • Jo, ich war Clever... Ich dachte mir... Mach mal gleich einen Entwurf zu der IM, dann muss man nicht immer alles schreiben... Hab ich auch gemacht... Und wie ich jetzt sehe... ausschliesslich im Entwurf, nicht abgeschickt...


    *grummel*


    Edith: So, habs jetzt abgeschickt, falls es noch gilt... Und was stelle ich fest? Der Entwurf ist jetzt weg... Da hab ich mich auch noch in der Funktion eines "Entwurfes" geirrt...

  • so leutz!

    nach dem ganzen diskutieren um das ergebnis und einreichen von nullman bleibt nur mehr eines zu sagen.

    das ergebnis kann leider nicht gewertet werden.

    weder drangdüwel,bärmut,als auch ich haben"vorerst"pn bekommen.
    eben trudelte dann doch das twk ergebnis von nullman bei mir ein um 20.45!
    leider wurde auch der sogenannte e-mail jocker,also für jene die aus welchen gründen auch immer,nicht über pn einreichen können,nicht genutzt.
    desweiteren hat sich bärmut die mühe gemacht,sich mit drangdüwel und mir noch telefonisch abzuklären und das einzige was wir haben,ist ein viel zu spät eingereichtes ergebnis.
    ist die neue forensoftware schuld oder sonst was,ich glaub eigentlich nicht.wir müssen uns an die fakten halten und diese sehen halt so wie oben erklärt aus.

    ansonsten danke an alle,welche bei dem mini event dabei waren und ich hoffe,ihr hattet euren spass,genauso wie ich.
    danke ans team,ihr ward mal wieder spitze.ich liebe euch,ihr knaller.

    danke an bärmut und drangdüwel,welche sich zusätzlich die arbeit machen,damit der wettkampf weiterlebt.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo liebe TWK Freunde,

    mir hat diese kleine, fast familiäre Runde auch großen Spaß gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim Team bedanken und bei Allen die dabei waren. :laola:


    Ich denke die Sommerpause haben wir uns alle verdient - weiter geht es mit Runde 11 vom 1.9.2010 bis zum 30.11.2010.
    Mit der Teamwahl starten wir eine Monat vorher - vom 1.8.2010 bis zum 31.8.2010.
    Deadline für die Teamwahl ist der 31.8.2010 20:00 Uhr. Ab vier funktionsfähigen Teams findet er Wettkampf in jedem Falle statt.


    Noch einmal kurz zum gestrigen Abend.
    Natürlich ist es für den Schützen immer eine Enttäuschung wenn er sich die Mühe macht zu schießen aber das Ergebnis nicht gewertet wird. :huh:
    Beim jeweiligen Team sieht das sicher nicht anders aus - gestern war es Platz 2 in der Gesamtplatzierung der 'flöten' ging.
    Für uns, die wir die Daten zusammentragen, ist das auch nicht schön. Man macht sich jedes mal 'nen Kopp' wie man denn verfahren soll, dabei spricht das Reglement eine klare Sprache.
    Es wäre auch keine große Sache gewesen die Ergebnisse bis 20:15 einzustellen. So viel Arbeit macht das nicht.
    So ist es mal wieder 21:33 geworden und manch Einer der sehnsüchtig auf die Auswertung gewartet hat ist vielleicht wieder 'ohne Ergebnisse ins Bett'. 8)


    Ich hoffe es lässt sich dennoch niemand den Spaß am Wettkampf nehmen,
    bis demnächst in diesem Kino :)

    Beste Grüße,

    Micha

  • ....dabei spricht das Reglement eine klare Sprache.

    Genau das ist der Punkt, an dem ich auch schon leiden musste - aber: Wir haben diese feste Regelung mit der Abgabefrist und das finde ich auch sehr gut! Wenn dem nicht so wäre, wäre es für unere leitende Dreifaltigkeit :thumbup: eine Zumutung, denn ohne die Arbeit dieser 3 Freiwilligen würde unser TWK und FWK schon seit geraumer Zeit nicht mehr stattfinden!

    Deshalb für Helmut - ein Bär, Drangdüwel und gunsmoker ein herzliches Danke schön

    Auch ich freue mich auf eine neue Runde im TWK und hege die Hoffnung, daß meine beiden Mitstreiter wieder mit mir ein Team bilden werden - denn wir sind über die Runden gesehen besser geworden und werden uns bestimmt noch weiter steigern können. ^^

  • Jau, war ja im Endeffekt meine eigene Blödheit... Ich hätt ja im Postausgangsordner kontrollieren können/sollen/müssen...
    Ist zwar schade... Aber wir alle wissen ja, dass eigentlich Team Eins zweiter geworden wäre... 8o

    Gruss

    Nullman

  • Hallo!

    Ist immer ärgerlich. Besonders wenn man ja eigentlich pünktlich geschossen hat. Nur irgendwo muss man halt die Grenze Ziehen. Das ist keine Boshaftigkeit von uns, sondern steht nunmal so in den Regeln. Eine Zeit muss nunmal als späteste Abgabezeit gelten.

    Das ist dann halt dumm gelaufen, aber ich denke man soll das Ganze auch nicht zuuu ernst sehen. Das Ganze hier ist ein netter Wettkampf und soll ja vor allem Spaß machen.

    Also ärgert euch nicht zu sehr und kontrolliert beim nächsten mal lieber einmal mehr ob die PNs abgeschickt wurden. Mir ist das neues auch passiert, dass ich an der Zensurfunktion gescheitert bin, ohne es zu merken.

    Da stand in der PN so etwa in der Art: Das ist ne Schei.... Waffe. Und wegen des Sch...-Wortes wurde meine PN nicht abgeschickt... :P

    Gruß Matthias

  • Wir haben diese feste Regelung mit der Abgabefrist und das finde ich auch sehr gut! Wenn dem nicht so wäre, wäre es für unere leitende Dreifaltigkeit :thumbup: eine Zumutung, denn ohne die Arbeit dieser 3 Freiwilligen würde unser TWK und FWK schon seit geraumer Zeit nicht mehr stattfinden!

    Deshalb für Helmut - ein Bär, Drangdüwel und gunsmoker ein herzliches Danke schön

    ...dem kann ich mich nur Anschliessen... und auch von mir ein fettes....

    Das ist dann halt dumm gelaufen, aber ich denke man soll das Ganze auch nicht zuuu ernst sehen. Das Ganze hier ist ein netter Wettkampf und soll ja vor allem Spaß machen.

    ...genau so seh ich das auch... :thumbsup:


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Von mir natürlich auch ein dickes Dankeschön an unser Dreigestirn! ^^
    Und natürlich auch an alle die mitgemacht haben und uns so einen klasse Wettkampf ermöglichen! :thumbsup:
    Und natürlich an meine Kameraden des weltbesten Teams Cool Gunnings! ;) :rolleyes:

    Sehen wir mal nach der Sommerpause, wie es weitergeht...Erholt euch alle gut! Einen schönen Urlaub :p: und allzeit ein kühles :n12:

    Gruß, Stefan

  • ZUR INFO!

    scheiben zur letzten runde kamen von big bull.
    kann man so stehn lassen,alles im lot.
    so,das wars erstmal.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Ich habe die Ehre, für meine beiden Mitstreiter und mich, uns als Team anzumelden.

    Es bleibt alles beim Alten, das Team "Die 2 lustigen 3" in bekannter Besetzung TD1: Nullman, TD2: Vogelspinne, TD3: Bigbull, wird auch weiterhin sein Bestes geben. :thumbup:

    Carsten

  • Machste wieder ne Liste, mit den Angemeldeten... ;)

    ...na dann trag den kleinen Teddy mal ein... 8o aaalso, Anmeld... :thumbsup:

    Edit:
    ...huuuuch, fast vergessen - Disziplin -D1 (alte Naive - D2) ... :D

    ...dat------------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (5. August 2010 um 15:35)