Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 572.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Na, geht doch! Alle Ergenisse früh genug da - und die Leistungen meiner Team-Kameraden sind auch wieder auf respektablen Niveau. Das nächste Mal habe ich bestimmt weniger Stress und Ärger an der Backe ( mein PC ist gecrasht und alles bis auf die Festplatte und Gehäuse musste neu - und schlimmer 8 Tage kein Internet, kein Co2air.de :n17: ) und schiesse ein erfreulicheres Ergebnis als diesmal. :crazy2:

    Mir macht es viel Spaß und ich bin stolz auf die Teamleistung trotz der etwas besseren Ergebnisse der anderen Teams. Weiter so Jungs, irgendwann haben wir die Anderen ein- und überholt! :))

  • Moin moin, gunny :winke:

    Dat hab ich alles schon ausprobiert, aber diese grobklotzige Visierung da komm ich nicht mit klar - die verdeckt mir zuviel... :new16:
    Klar würde ich lieber mit offener Visierung schiessen, schon allein, weil mir die Optik der HW40 ohne ZF besser gefällt, nur wenn ich auf Scheiben schiesse (was ich ja fast nur tue) dann komm ich besser mit ZF klar... ;)

    So zum plinken auf Gegenstände, gehts auch ohne ZF aber eben nicht auf Scheiben... :confused2:

    Und dat Fadenkreuz ist auch nicht sonderlich nervös - es ist eher der Teddy, der zu zappelig ist und nicht Waffe u. ZF - vielleicht sollte ich vorm Schiessen mal 5 Zigaretten mehr rauchen und nen kleinen Beruhigungsschnaps trinken...

    Aber wenn wir nach dieser Runde, Sommerpause haben, dann kann ichs ja nochmal probieren ohne ZF, aber nicht jetzt in der laufenden Runde, das ist mir zuviel Unruhe und Umstellung....

    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • In eigener Sache -

    Mein alter Nickname und die neue Software mochten sich irgendwie nicht. ;(

    Aber O.S. hat da schnell eingegriffen und mich in Helmut - ein Bär umgetauft. :huldige: :thumbsup:

    [align=center]Bitte beachtet das beim einsenden Eurer Ergebnisse :)


    [align=left]Ein großer Vorteil der neuen Software - Ihr braucht nur noch folgende Zeile in das Adressfeld der PN kopieren:

    gunsmoker, Drangdüwel, Helmut - ein Bär
    *gr*

  • Micha, die Seite die nicht mehr existiert, die ich meinte war die Fernwettkampf24.de-Seite

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Die Fernwettkampf Seite wird schon längere Zeit nicht mehr gepflegt.
    Aktuelle Infos findest Du im Forum Allgemein - Unterforum Fernwettkampf.
    Bitte versuche nicht die Diskussions Threads von vorn bis hinten zu lesen. ;) Nachfragen darf man da aber natürlich gern.
    Im FWK Forum findest Du aber auch immer ganz oben die aktuellen Threads zum Reglement und zu den Disziplinen.

  • ZUR INFO!

    scheiben zur runde wurden diesmal ausgewählt von ceres 61.

    alles in ordnung.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Ach Gunni! Ich bin ja soooo stolz auf dich!!!


    Ich habe jetzt auch fertig und übermittelt.

    Hab mir jetzt wieder einen linken Griff drangeschraubt... Es hätte was werden können, wenn ich nicht mittendrin unerklärlicherweise einen Druckabfall gehabt hätte... :cursing:
    So waren eine 8 und eine 9 dabei.
    Und nein, die Kartusche war nicht leer... abgeschraubt, angeschraubt, Druck wieder da... Sehr merkwürdig... ?(

    Gruss

    Nullman

  • ZUR INFO!

    scheiben kamen diesmal von redeye.

    alles fluffich.

    Red,hast du mit der twinmaster schon mal die 350er marke geknackt?

    Teddy,287 ring mit der hw 40?hat sich da kurzzeitig ne nebelbank vors zf geschoben?

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (16. Juni 2010 um 16:29)

  • Die 350 geknackt?! Mann, gunny! Da wir im selben Team sind solltest du es eigentlich wissen, es sind doch schon ein paar 350+ Ergebnisse für die Cool Gunnings eingangen!
    Nur halte ich das leider nicht konstant. Je nach Tagesform können es auch schon mal 10 - 20 Ringe weniger werden. Aber wenn es drauf ankommt fluppt´s meist ganz gut :)
    Beim letzten Ergebnis hatte ich mal wieder 2 dämliche Ausreisser, sonst hätte es da auch hingehauen...

    Gruß, Stefan

  • Teddy,287 ring mit der hw 40?hat sich da kurzzeitig ne nebelbank vors zf geschoben?


    ...ne, ich habs mal ohne ZF probiert - hat aber wie Du siehst nix geholfen... :S Mit dieser groben Viesierung is dat eher schätzen als Zielen... 8|

    ...dat--------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • grobe visierung?hmm,meine is da eher fein und so lustige bunte pünktchen sind da drauf,hab ich aber schwarz gemalt.
    bin zwar kein schwarzmaler,aber so gehts besser.
    kuck doch mal durch dein pistolen zf auf die visierung und probier mal so,wär doch echt mal innovativ.hehe.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Also, wenn man die feinen Striche eines ZF gewohnt ist und die Zahlen auf der Scheibe lesen kann - und dann soll man über die offene Visierung Zielen (kommt mir vor, als wenn ich über ein U-Eisen und nen Legostein zielen soll...) wo man nur dat schwarze und den kleinen weissen Fleck sieht... 8|

    Nene, also irgendwie is dat nicht meins... ;(

    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich habe mal eine Frage an unser Triumvirat:

    Sind meine beiden letzten PN´s mit Ergebnissen für TWK und FWK bei euch angekommen oder nicht? In meinem PN-Ausgang werden beide PN als nicht geöffnet geführt. ?(