Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • ZUR Info!

    scheiben zur letzten runde wurden angefordert von woolfman,durch pseudo beamten gunny.

    in freudiger erwartung...

    gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • ...jau, und schon eingescannt und per mail verschickt.

    ach übrigens, bei uns sagt man: "nur getroffene Hunde bellen"

    Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Zitat

    Original von Woolfman
    ...jau, und schon eingescannt und per mail verschickt.

    ach übrigens, bei uns sagt man: "nur getroffene Hunde bellen"

    Woolfman

    Ich bitte mal um Erklärung:

    Zitat


    This is an automatically generated Delivery Status Notification.

    The original message was received at Mon, 29 Mar 2010 17:35:43 +0200 from qmail

    I'm sorry to inform you that the message you have sent could not be delivered to one or more destinations.

    ----- The following addresses had permanent delivery errors -----
    <gunsmoker@gmx.net>: (unrecoverable error)

    ----- Transcript of session follows -----
    mail.local: unknown name: gunsmoker
    550 <gunsmoker@gmx.net>: User unknown in virtual mailbox table

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • getroffene hunde bellen?

    dann hör endlich auf zu jaulen.
    ausserdem scheinst ein wenig einbildungskrank zu sein.

    gruss...gunny

    schick einfach nochmal,ist wohl im spamfilter hängengeblieben,mal schaun.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (29. März 2010 um 18:54)

  • Zitat

    ... so, damit irgendwelchen pseudo Beamten nichts komisch vorkommt und die nicht wissen was sie davon halten sollen, was soll genau in der Ergebnismeldung drinstehen, Runde 9 Durchgang ???

    Zitat

    ach übrigens, bei uns sagt man: "nur getroffene Hunde bellen"


    Woolfman, das ist doch irgendwie nicht fair, immer auf die paar User zu schimpfen, die einen Teil ihrer Freizeit hergeben, um unsere Ergebnisse entgegenzunehmen und die in Handarbeit in Listen tippen und auswerten und auf ihren eigenen Servern zur Verfügung stellen.
    Du musst doch nicht sauer sein, wenn deine Ergebnisse entweder garnicht (ich erinnere mich da an deine erste TWK Runde, als ich im Team mit dir war) oder du auf den letzten Drücker abgibst, oder Scheiben einreichst, auf denen der falsche Durchgang steht.
    Gib doch einfach pünklich ab und gut ist, die Lamentiererei wg. eigener Unorganisiertheit bringt nichts und verärgert vielleicht die TWK Orga Crew, das wollen wir alle nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von PowerShell (29. März 2010 um 19:40)

  • @ Power Shell

    Ich weiß jetzt gar nicht was Du Deinen Senf wieder dazu gibst. Wenn irgendjemand mal auf die Idee kommen würde Deine Posts und persönlichen Beleidigungen und Entgleisungen aus dem Chat zu veröffentlichen, wärst Du längst gesperrt. Irgendwann ..... reichts dann auch

    Und, ich schimpfe nicht auf irgendwelche User. Ich habe viel weiter vorne geschrieben .....

    Zitat

    Original von Woolfman
    Schade dass ein volles Postfach hier im System nicht sagt ACHTUNG, DEINE PN WURDE NICHT VERSCHICKT sondern nur dass sie nicht gespeichert werden kann kann.

    Gott sei Dank leide ICH nicht unter .... ach egal
    .... letztendlich isses auch latte, weil durch das Streichergebniss sowieso wieder alles easy ist.

    ......

    Danach kamen aber immernoch weitere blöde Sprüche. Und wer austeilen kann/will, muß auch einstecken können. Und wenn ich zu spät abgegeben hätte - wäre auch alles kein Problem gewesen.

    Ich bin aber jemand, der wirklich viel arbeitet und unterwegs ist (so wie Grey übrigens auch - der wegen beruflich bedingten Terminen nicht pünktlich abegeben konnte und deswegen aus dem Team geworfen wurde) und ich bin extra wegen der Meldung ins Büro gefahren um die Wertung abzuschicken.

    und jetzt hab ich keine weitere Lust weiter darüber zu schreiben!

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Woolfman (29. März 2010 um 19:23)

  • Zitat

    Wenn irgendjemand mal auf die Idee kommen würde Deine Posts und persönlichen Beleidigungen und Entgleisungen aus dem Chat zu veröffentlichen, wärst Du längst gesperrt.

    Denke mal, Chat, Forum und TWK sind 3 Paar Schuhe, Im Forum entgleise ich so gut wie gar nicht, im TWK erst recht nicht und was den Chat angeht, gebe ich dir zu 100 % recht, deshalb halte ich mich da auch soweit es geht raus und wenn mal nicht, habe ich da bereits einige Beobachter, die genau aufpassen, was ich von mir gebe.

    Zitat

    und jetzt hab ich keine weitere Lust weiter darüber zu schreiben!

    So halte ich das jetzt hier zu dem Thema auch, da sind wir uns ja mal einig.

  • Woolfman!
    wenn du keine zeit hast für den wettkampf und so kämpfen musst um ergebnisse einzureichen,lass es besser bleiben.
    und keiner hier hat mehr lust auf deine micky maus diskussion.

    gruss..gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (29. März 2010 um 19:20)

  • Das Ergebnis ist bereits angekommen und eingetragen.
    Ok - ich gebe zu - die TWK_Aktuell ist nicht immer ganz aktuell. - Also nicht Just in Time aber im Regelfalle Just in Time genug.

    Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Ist angekommen, Danke

    Siehe TWK_Aktuell

    Es ist nicht mehr notwendig das Ergebnis via Mail weiterzureichen.
    Alles da - alles eingetragen. ;)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Ähm ...
    Team 3 für Runde 10 steht. - Oh Freude Oh Freude. :n1: :nuts:
    Es besteht aus Trapper 38, Sniper Teddy und meiner Wenigkeit.
    Details wie Namen und Disziplinen müssen noch besprochen werden - werden aber termingerecht mitgeteilt. :nuts:

    Wo ist Team 4? :))

  • Zur Info!

    scheiben zur letzten runde wurden angefordert von woolfman.

    alles bester ordnung.

    ein fettes danke an alle die wieder mitgemacht haben und diese grenzenlose fairness
    und unglaublichen sportgeist bewahrt haben,um den fwk/twk immer wieder neu zu etwas
    besonderem zu machen..einem richtigen event. :huldige:


    gruss und danke...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Ööhm, Matthes,

    ich hatte am 18.03. mein TWK-Ergebnis zusammen mit EWK-Ergebnissen als PN an alle 3 des Triumvirates geschickt und die EWK-Ergebnisse hat ihr ja auch verarbeitet.
    Bitte seht doch noch mal im meine PN und tragt dann bitte mein TD2-Ergebnnis nach. Das war mit meiner gemeldeten Diana 75 Match 1000 mit Diopter und Adlerauge = 351 Ringe.


    Danke

    Carsten

  • Carsten, scroll mal etwas weiter nach unten, da findest du die richtige Tabelle von Durchgang 6. Du hast dir scheinbar nur die oberste angeguckt.

    Matthes war so nett, uns mit allen Statistiken der aktuellen Runde zu versorgen, dafür ein großes Dankeschön ^^

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • was ist mit ceres61?

    und das in der letzten runde? :confused2:

    red,ceres,sag,das das nicht war ist. :(

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    was ist mit ceres61?

    und das in der letzten runde? :confused2:

    red,ceres,sag,das das nicht war ist. :(


    Hat er doch angekündigt:

    Zitat

    Gunny muss leider gleich ins Krankenhaus. Ist nicht sicher ob ich die nächste Runde schiessen kann. Sorg doch bitte für Ersatz.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hallo Carsten!

    Ist auch so eingetragen. Du musst runterscrollen bis zur Tabelle 6.

    Dort findest Du Dein Ergebnis.

    Gruß Matthias

    Peinlich! Ich hätte mal einen Blick auf das Datum der Tabelle werfen sollen! :anon:

    Ich bitte die Aufregung zu entschuldigen, tut mir leid ( besonders für meine Tochter, die mich mit ihrem "Los, zeig mal dein Ergebnis!! Nun mach schon!!" nervte. :n17: ) Trotzdem mein Fehler. :(