Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 574.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Schade dass ein volles Postfach hier im System nicht sagt ACHTUNG, DEINE PN WURDE NICHT VERSCHICKT sondern nur dass sie nicht gespeichert werden kann kann.

    Gott sei Dank leide ICH nicht unter .... ach egal
    .... letztendlich isses auch latte, weil durch das Streichergebniss sowieso wieder alles easy ist.

    Ich weiß noch nicht ob ich in der nächsten Runde mit dabei bin - den Spass hier nehmen mir einge hier zu ernst :evil:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • fang bloss nicht so an,als wenn ergebnis abgeben auf eine zeitspanne von einer pn in kürzester zeit beschränkt wäre.
    entweder lassen wir alles durchgehn,auch die 5 mal gestorbene oma,oder wir ziehen die allgemein anerkannten regeln durch.
    die jeder mit seiner freiwilligen teilnahme bestätigt.
    einfacher gehts nicht.

    und es wird "nur "den teilnehmern den wettkampf und den spass vermiesen,wenn die meisten sich mühe geben und der rest mit ausreden kommt und damit erfolg hat.
    aber ganz bestimmt nicht anders rum.

    :direx:ich verweise hiermit nochmal auf meine e-mail für notfälle.


    gruss..gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    3 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (17. März 2010 um 02:20)

  • Zitat

    Original von Woolfman
    Schade dass ein volles Postfach hier im System nicht sagt ACHTUNG, DEINE PN WURDE NICHT VERSCHICKT sondern nur dass sie nicht gespeichert werden kann kann.

    Gott sei Dank leide ICH nicht unter .... ach egal
    .... letztendlich isses auch latte, weil durch das Streichergebniss sowieso wieder alles easy ist.

    Ich weiß noch nicht ob ich in der nächsten Runde mit dabei bin - den Spass hier nehmen mir einge hier zu ernst :evil:

    Hi Woolf

    Nun, auch der Spaß hier hat seine Regeln, nur so kann ein Fairer Wettkampf stattfinden und bisher lief auch alles perfekt und Fair ab. Das mit deinem Ergebniss ist zwar Ärgerlich, zeigt jedoch auch daß man sich nicht immer nur auf die Technik verlassen darf. Den Spaß an der Sache verdirbst Du dir dabei eher selbst als daß es andere machen. Denk mal darüber nach.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo,

    hiermit melde ich Nullman, Bigbull und meine Wenigkeit für die nächste Runde im Teamwettkampf an - die 2 lustigen 3 werden auch in den nächsten 3 Monaten ihr Bestes geben und wieder viel Spaß haben!

  • Das hört man gern. :new11:
    Ich gehe mal davon aus - in alter Besetzung (Disziplinen) - falls es da Änderungen gibt - bitte melden. (:)

    Mein letztes Ergebnis für diese Runde ist auch raus. Es ist getan was getan werden muß. ;)
    Nun bleibt mir nur hoffen und beten. :n17:


    Für Runde 10 melde ich mich mal für die TD2 oder auch die TD1 an -
    TD3 hab ich lang genug gemacht - mag mal was Anderes schießen.

    So long und weiterhin gut Schuss,

    Micha

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Das hört man gern. :new11:
    Ich gehe mal davon aus - in alter Besetzung (Disziplinen) - falls es da Änderungen gibt - bitte melden. (:)

    Dem ist so - wir wollen ja besser werden, und das geht in der jeweiligen eingeübten Disziplin am Besten!

    Ich persönlich freue mich, daß meine beiden Mitstreiter bisher trotz nur mittelmäßiger Ergebnisse weiterhin dem Team die Stange halten! Danke. :huldige:

  • Und so ist es gedacht Carsten, der WK soll Spaß machen. :lol:

    Noch einmal ganz kurz mein Standpunkt zum Problem aus der letzten Runde:
    Natürlich ist es ärgerlich wenn man schießt und das Ergebnis durch das Raster fällt. :(
    Andererseits ist es der ganzen TWK Besatzung gegenüber auch nicht fair eine Anpassung der Ergebnisse nach 20:00 Uhr am Stichtag durchzuführen.

    Wir sind redlich bemüht korrekt auszuwerten - die Regeln sind bekannt.
    Wir haben mit dem Faktor 2:1 entschieden das wir die Linie halten und der "Nasenfaktor" aussen vor ist.
    Wir entscheiden diszipliniert - und hoffen auch auf Disziplin beim Einreichen.
    Es ist nicht Pflicht um 19:58 am Stichtag einzureichen - das kann man auch vorher tun.


    An einer erneuten Diskussion um das Reglement werde ich mich nicht beteiligen.
    Diese hatten wir schon oft genug.
    Ich wünschte mir wir alle könnten die Selbe Disziplin beim einreichen anwenden - wie wir beim Auswerten.

    Und ich wünsche allen Teilnehmern - viel Spaß. :))

    So long - und gut Schuss,

    Micha

  • Und nun - obwohl die Runde 9 noch nicht ganz beendet ist - es geht Schlag auf Schlag.

    Auf zur Jubiläumsrunde 10 :nuts:

    Fast drei Jahre TWK - wer da nicht dabei sein möchte ist selbst Schuld.

    Ist doch auch mal ein Grund zum feiern. :laola:


    Sechs Schützen sind bisher gemeldet - ein Team ist Perfekt - immer ran! (:)

  • ich hab doch keine zeit mehr!!! :(

    aber dies ist ja doch ne besondere runde. :confused2:

    hallo team,sollen wir uns nochma zusammenraffen und an den start gehn?


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    ich hab doch keine zeit mehr!!! :(

    aber dies ist ja doch ne besondere runde. :confused2:

    hallo team,sollen wir uns nochma zusammenraffen und an den start gehn?


    gruss...gunny

    Klar doch, für mein Team tu ich doch alles! ;) Wie man das aus den Filmen kennt: Der letzte Coup! :crazy2:
    Beim Jubiläum müssen die Los Diablos einfach dabei sein! Also Jürgen du musst einfach mitmachen, keine Chance da rauszukommen!


    Und überhaupt: Hoffentlich melden sich viele Teams und vielleicht zur Feier auch mal wieder der ein oder andere TWKler von früher!

    Gruß, Stefan

  • @Los Diabolos

    Liege ja momentan noch im Krankenhaus... :cry:
    Entlassungstermin liegt noch nicht fest, könnte aber dieses Wochenende noch was werden. :huldige:

    In dem Fall wäre ich dann selbstverstänlich doch noch dabei.

    Melde mich aber rechtzeitig. Momentan sag ich mal: Ich bin dabei !

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Och Gunny -

    30 Murmeln machst Du doch vor dem Frühstück. :))
    Da habe ich gar keine Bedenken. Soviel Zeit ist immer. :ngrins:


    Ich bin dafür, der Gunny muss die 30 Schüsse "aus der Hüfte" machen!!! :dafuer:


    *lol*

  • Zitat

    Original von ceres61
    @Los Diabolos

    Liege ja momentan noch im Krankenhaus... :cry:
    Entlassungstermin liegt noch nicht fest, könnte aber dieses Wochenende noch was werden. :huldige:

    In dem Fall wäre ich dann selbstverstänlich doch noch dabei.

    Melde mich aber rechtzeitig. Momentan sag ich mal: Ich bin dabei !

    Jürgen

    Herrje... :)) Erst mal gute Besserung!
    Wäre natürlich klasse wenn´s klappen würde, aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor!

    Gruß, Stefan

  • das wird ja noch dramatisch hiää.

    ich kann eigentlich nich mehr,red will unbedingt und ceres liegt im krankenhaus.
    schick dem man nen kugelfang. :(

    wir haun nochmal rein. :nuts:

    lasst uns glanzvoll abtreten.
    ich weiss aber echt nicht,wie ich das zeitlich packen soll.
    wie auch immer. :confused2:

    viva el redeye,
    viva el ceres,
    viva el gunny,

    viva los diabolos :new11:

    una cerveza, por favor :n12:

    ok nullman,die ersten 30 mach ich aus der hüfte,mit der air mag,nur übern lauf gepeilt.
    wenn mein team einverstanden ist.juckt mich selbst jetzt,diesen uns punktuell extrem zurückwerfenden vorschlag anzunehmen,aus nicht näher rational nachvollziehbaren gründen. :n17:

    gruss..gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (26. März 2010 um 23:17)

  • ... so, damit irgendwelchen pseudo Beamten nichts komisch vorkommt und die nicht wissen was sie davon halten sollen, was soll genau in der Ergebnismeldung drinstehen, Runde 9 Durchgang ???

    Bitte um "kurze" Mitteilung

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • danke

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh: