Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

There are 3,987 replies in this Thread which has previously been viewed 696,651 times. The latest Post (August 17, 2018 at 12:50 PM) was by Helmut - ein Bär.

  • Quote

    Original von GabberSepp
    Helmut, Paramags und PowerShell haben gewonnen, wenn ich das richtig sehe?

    Schickt mal pls ne PN und schreibt mir, ob ihr den Pokal wollt und wie ich den verschicken soll.

    Päckchen wär am sichersten, kostet halt 3,90.
    Sonst müsste es wohl Luftpolsterumschlag sein für ~2 Euro?

    Porto kann ich leider nicht zahlen :n17:

    was zum geier :confused:

    immer schön zart machen,gelle? :D


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Liebe TWK Freunde,

    um eine zeitnahe und reibungslose Auswertung des TWK gewährleisten zu können möchte Euer FWK Team Euch darum bitten Eure TWK Ergebnismeldung via PN an die User

    Drangdüwel
    gunsmoker
    Helmut, ein Bär

    zu richten.

    Einfach im Empfängerfeld alle drei Namen eintragen, und alles wird gut. :ngrins:

    Ich selbst bin vermutlich vom 14. - 19. März nicht erreichbar.
    Aus diesem Grunde haben wir das "FWK - Dreigestirn" gebildet - damit es reibungslos weiter geht. ;)

    Bitte tragt einfach alle drei Namen im Empfängerfeld der Ergebnis PN ein - dann passt das. :huldige:


    Wir arbeiten an einer besseren Lösung - im Moment muß das so reichen.

    Dank und Gruß,

    Euer FWK Team


    PS: Zu etwa 90% klappt das sehr gut, aber wir hätten gern alle Ergebnisse zum Auswerten. ;)
    Wer sich in der TWK_Aktuell wieder findet - dessen Ergebnis ist eingetragen. - dann ist alles gut.

  • ZUR INFO! :new9:

    gesetz dem fall,das jemand,aus welchem grund auch immer nicht per pn einreichen kann,stell ich meine e-mail zur verfügung.welche in meiner signatur steht.aber wie gesagt,nur im notfall!!


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Quote

    Original von gunsmoker
    ZUR INFO! :new9:

    gesetz dem fall,das jemand,aus welchem grund auch immer nicht per pn einreichen kann,stell ich meine e-mail zur verfügung.welche in meiner signatur steht.aber wie gesagt,nur im notfall!!


    gruss...gunny

    ...Adresse notiert, Danke...

    [SIZE=7]Spam in Vorbereitung...[/SIZE] *lol*

    ...dat-------->

  • Huhu :winke:

    ich wollte noch einmal daran erinnern das wir uns bereits in der

    Teamwahl für die Runde 10 befinden. :nuts:



    Also vermutlich die letzte Runde vor der Sommerpause. Sofern sich die Allgemeinheit nicht anders entscheidet.

    Also immer fleissig melden. :lol:

    Beste Grüße,

    Micha

    (Ich selbst bin mir noch nicht sicher ob ich nicht vielleicht einmal pausiere - bei uns im Betrieb ist im Moment mehr Arbeit als wir brauchen können)

  • Hallo liebe Leute! :knicker:


    Heute ist Abgabetermin für März 1. Hälfte.


    Da der Micha auf Lehrgang ist, pflege ich zur Zeit die TWK-Liste. Bitte schaut einmal in der Liste nach, ob Euer Name bereits grün unterlegt ist, sofern Ihr schon abgegeben habt.



    Wichtig ist, dass Ihr weiterhin alle Ergebnisse zugleich an

    Helmut, ein Bär
    Gunsmoker
    Drangdüwel

    schickt, damit wir die Daten auch dann eintragen können falls einer von uns nicht zuhause ist, so wie der Micha im Moment.


    Viele Grüße

    Matthias :schiess1:

    Edited 4 times, last by Drangdüwel (March 15, 2010 at 6:03 AM).

  • Ich habe da mal eine Frage an unser Triumvirat:

    Als ich eben nachgesehen habe, ob meine Wenigkeit auch grün unterlegt ist, bemerkte ich hinter meinem Nick ein "(L)". Für was steht dies dahinter?Looser? Lebt noch? Langweiler? Oder...? :crazy2:

  • Nö, geht bei mir nich... :cry:

    Meldung :
    You do not have permission to get URL '/cgi-bin/filemanager/share/HDA_DATA/Qweb/D9R5.pdf?sid=qdo8ky8k' from this server.

    ...dat---------->

  • Bei mir geht er auch nicht mehr. :crazy3:

    Aber nehmen wir doch mal diesen Link:


    TWK-Ergebnis


    Das Ergebnis ist unter Vorbehalt zu sehen, da die PN mit dem Ergebnis von Woolfman anscheinend nachweislich vom co2air.de Server verschluckt wurde. Ob wir es noch werten können muss nun die "Rennleitung" entscheiden. Wobei ich mich bei der Entscheidung enthalte, da es ja mein eigenes Team betrifft.


    Gruß Matthias

    Edited once, last by Drangdüwel (March 16, 2010 at 5:38 AM).

  • ...jepp, nu gehts....

    Also, wenn Woolfi, die PN früh genug abgeschickt hat (also in der Zeit), dann sollte man dat Ergebnis auch werten - er kann ja nix dafür, wenn der Server spinnt... ;)

    ...dat---------->

  • ich werde auch pausieren,oder besser gesagt muss!

    aus ähnlichen gründen wie bärmut,fordert der job zur zeit einfach zu viel.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • ZUR INFO!

    das ergebnis von woolfman kann nicht gewertet werden.
    wir bekamen zwar einen screenshot der pn,doch lässt sich
    sowohl die zeit als auch das datum auf dem screenshot nicht nachweisen,desweiteren ist twk runde 4 auf dem shot angegeben.
    aus welchen gründen auch immer.

    deshalb nullrunde.

    scheiben wurden diesmal angefordert von kaputnik.
    alles in bester ordnung.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Edited once, last by gunsmoker (March 16, 2010 at 7:27 PM).