Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • So, Runde 3 ist auch durch für mich. hätte besser laufen können :(
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Platz 1 SUPER, Danke an meinen Teamkameraden, an alle die dabei waren und natürlich ein ganz besonderer Dank an Matthias und Micha für den Einsatz bei der Auswertung.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Das ist ja super gelaufen, ich hab es ja gleich gesagt; gell Micha :thumbsup: nun geht es los mit der nächsten Challenge, wer schickt uns denn die Pokale und Sachpreise? :D duck und wech
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Es hat mal wieder Spaß gemacht - und dann auch noch auf's Treppchen geschafft ... ;^) :n25:
    Vielen Dank an meinen (Mit)Wattknaller und an die Organisatoren sowie allen dabei gewesenen. :huldige:

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Dank und Glückwunsch an alle die dabei waren,
    besonders natürlich an die Sieger und an meinen Teamkameraden. :new11: :new11: :new11:

    Das Wolfgang aber auch recht behalten musste ... Ihr hättet es ja wenigstens ein wenig spannend machen können. :P

    Die alten Kameraden wurden im letzten Durchgang noch abgehängt, und sei es auch nur um ein Ringlein. :pinch:
    Aber schön zu sehen wie ein "Einsteiger" in ein paar Wochen zum Profi wird und stetig ein paar Scheite nachlegt. :thumbsup:


    Mir hat die Runde wieder großen Spaß gemacht, obwohl ich Anfangs ein wenig Bedenken hatte so viel am Reglement zu ändern.
    Aber mein Eindruck ist, es war eine flüssige, spannende und auch kurzweilige Runde 17. :laola:


    Was uns im Grunde nun direkt zur Runde 18 bringt,
    Ich denke wir sollten noch etwas ab September planen.


    Hier ist nun nur die Frage - wie soll das Reglement aussehen?

    - Lieber wieder versuchen 3 Starter Teams zusammen zu bekommen, mit welchen Vorgaben an Disziplinen?
    - Lieber 4 Runden, oder wie früher 6 ?

    Wie ist Eure Meinung ? - Ihr könnt ruhig ausführlich werden (mir wurde gesagt, auf dem Server sei noch Platz). ;^)

    Noch einmal lieben Dank an Alle, beste Grüße,

    Micha

  • Die Sommerferien sind nun vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. :P
    Da bleibt gerade noch genug Zeit für eine schnelle TWK Runde vom 1.10. bis zum 30.11.2014.
    Die ersten Starter haben sich schon gemeldet, das erste Team ist auch schon 'komplett'.

    Teamliste Runde 18

    Bleibt nur noch zu überlegen, nach welchem "Modus" wir schießen möchten.
    2 oder 3 Starter pro Team ?
    Meinungen?

    Ansonsten die Frage, wir immer - wer ist dabei?

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Die Sommerferien sind nun vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. :P


    ...und deswegen kommt jetzt mal wieder warmes und trockenes Wetter :roll:
    Weiß noch nicht genau ob ich es zeitlich schaffen würde mitzumischen, da ich noch zwei größere Gartenbaustellen abschließen will muss. Die Regierung hängt mir damit schon in den Ohren :pain::direx::ruger:

  • Sehr gern, möchtest du dieses Mal die Disziplin tauschen? Mir ist das egal.
    Ich habe mir auch eine "neue" Lupi zugelegt. Ob es damit besser klappt, wird sich zeigen...

    Fortis Fortuna Adiuvat...