Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 580.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • liebe leute,haltet euch ran,es fehlen noch ergebnisse...


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Micha, Du bist einfach ein Schatz! :n1:

    Knapp ist ja wohl gnadenlos untertrieben... ;D


    @Til...& GEB
    Naja, wir können ja immerhin noch den "Bronze" Platz erreichen...

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Huhu,
    ich wäre auch weiterhin dabei...aber nicht mit einer Softair, da sind alle besser als ich :confused2: Ich würde gerne mit nem LG schiessen, denke da an mein schönes FWB150 :n1:

    Gruß, David

    Ich weiß gar nicht was Du willst David - an einer sauberen 342 arbeite ich schon lange. :respect:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Ok,
    sonst waren meine Ergebnisse eher bescheiden... hätte aber gedacht das ich wieder der schlechteste bin :confused2: Ok, Red Dot ist doch besser als ne Offene Visierung.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Ok,
    sonst waren meine Ergebnisse eher bescheiden... hätte aber gedacht das ich wieder der schlechteste bin :confused2: Ok, Red Dot ist doch besser als ne Offene Visierung.

    Gruß, David

    dem kann ich mich beim besten willen nicht anschliessen. :D


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • he bärmut,kannst mich ruhig alternativ für td2 in zukunft eintragen.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Schon geschehen Gunny. :p:

    Übrigens eintragen - Damit Team 5 komplett ist müssen wir noch einen TD3 Schützen eintragen.

    Und damit die nächste Runde so lustig wird wie diese müssen sich noch ne ganze Menge Leute eintragen ! - ES wird langsam Zeit - die Teamwahl geht in die heisse Phase.

    Ihr wisst wie es läuft - keine falsche Scham - immer melden. :nuts:


    Ich höhre :n21:, Gruß,

    Micha

  • Ich suche immer noch ein Team, wo ich mitschießen kann. 5m LG oder 5m LuPi

    :new11:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • hallo micha!

    redeye bedient zum schluss die td2.ist soweit wieder fit.

    also wär mein bereits eingereichtes td1 ergebnis in ordnung?

    das nennt man wohl,durch verkettung unglücklicher umstände

    die plätze getauscht. :crazy2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (23. März 2009 um 16:19)

  • Na klar können wir das so machen Gunny, hab Dein Ergebnis schon nachgetragen. ;)

    Stefan, schön das Du wieder fit bist. (:)


    An alle die noch nicht gemeldet sind:

    Nur noch knapp 9 Tage bis zum Ende der Teamwahl für Runde 7!


    Also immer schön anmelden :nuts:

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Huhu Sepp,

    Du kannst in der Teamliste sehen welche Schützen nioch in Dein Team passen würden.
    Die Teamwahl ist frei - sprich Sie einfach an. :ngrins:


    Nur noch knapp 10 Tage bis zum Ende der Teamwahl für Runde 7!

    Also immer schön anmelden :nuts:

    einen Airsoft Schützen bräucht ich :-p

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Äh also ich würde mal aussetzen eine Runde :))
    sorry daß ich das erst jetzt sage, aber ich schieße im Verein den RWK Spopi mit, wo ich auch noch Manschaftsführer bin (sind jetzt auch 6 Termine bis Juni) und dann hat man mir bei der letzten Vorstandswahl noch den Jugendwart auf's Auge gedrückt... ich bin also schießtechnisch ganz gut bedient erstmal.

    Also ich würde daher erstmal einen TWK überspringen, es sei denn irgendwo brennt der Busch und man bräuchte ganz dringlich noch einen TD1 Schützen (Pistole), weil sonst alles zu spät ist *lol* - aber wie gesagt nur im wirklichen Notfall ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Äh also ich würde mal aussetzen eine Runde :))
    sorry daß ich das erst jetzt sage, aber ich schieße im Verein den RWK Spopi mit, wo ich auch noch Manschaftsführer bin (sind jetzt auch 6 Termine bis Juni) und dann hat man mir bei der letzten Vorstandswahl noch den Jugendwart auf's Auge gedrückt... ich bin also schießtechnisch ganz gut bedient erstmal.

    Also ich würde daher erstmal einen TWK überspringen, es sei denn irgendwo brennt der Busch und man bräuchte ganz dringlich noch einen TD1 Schützen (Pistole), weil sonst alles zu spät ist *lol* - aber wie gesagt nur im wirklichen Notfall ;)

    das nenn ich mal einsatzbereitschaft ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net