Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 569.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • jetzt noch mal im richtigen Fred,

    Michel oder Womel, wer mag mit mir ein Team bilden, welche Disziplin ich übernehme ist mir egal, bin in beiden gleich schlecht :whistling:

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Also wenn es wirklich am achten Schützen hängt, dass es vier Teams werden, dann würde ich mich eben noch anmelden. Ich kann allerdings nur mit TD1 dienen. Habe (noch) keine brauchbare Langwaffe zur Zeit.

    Aber ich muss potentielle Teamkollegen warnen... an schlechten Tagen, steht beim Ergebnis eine 2... vorn dran... Ich schieße nicht wirklich gut! Das war auch der Grund, weshalb ich damals nach einer Runde TWK wieder aufgehört hatte. :/

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • @ disa, ok wir schiessen zusammen, du lang ich kurz; freue mich schon
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Alles klar Dirk, da wollen wir mal sehen was die Ringepiraten so reissen.
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Leider hat sich Michel noch nicht hier gemeldet.

    Ich wollte ihn gerade eine PN schicken, aber das Forum kennt den Nickname Michel177 nicht.

    Evtl hat ja jemand seinen richtigen Nickname und kann ihm kurz eine PN schicken? :)

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Hmm ... ich hoffe wir haben den Michel nun nicht vertrieben, ich hatte auch noch eine PN mit Ihm aktiv,
    da wird Er mir nun als Gast angezeigt. ;(
    Hoffentlich nur eine Panne mit dem Account - Er klang eigentlich so als hätte Er mal wieder Lust auf 'ne Runde :johnwoo:

    Ansonsten - ja, die 'vier Team Regel' existiert noch, wir sind aber auch in der Vergangenheit schon mit weniger gestartet.
    Wir haben halt abgefragt "Wollen wir schießen oder die Teamwahl verlängern" und da war der allgemeine Tenor,
    "Wir möchten jetzt schießen".
    Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Maßnahmen. :P

    Mit den Teamnamen, das fällt auch vielen schwer, da hatten wir einmal gesagt
    "Wenn das Team im Laufe der ersten Runde seinen Namen findet ist das ok"

    Auch hatten wir es schon, das sich ein team erst nach dem Startschuss, aber vor dem Abgabetermin für die erste Runde gefunden hat.
    Da haben wir es dann so gehalten - kann das Team das erste Ergebnis liefern, so ist das ok.
    Nachdem das erste Ergebnis fällig war ist ein 'Quereinstieg' mehr möglich.

    Was meint Ihr, wie wollen wir das für diese Runde handhaben?
    Die Teamwahl verlängern und im März starten - oder jetzt starten und eine Einstieg bis zum 15.2. zulassen?

    Beste Grüße,
    Micha

  • Also ich würde jetzt gerne starten, und eben ein Einstieg bis zum 15.2 handhaben. Sonst stirbt das wieder ab, und immer warten is auch doof.... besonders da auch vllt bei manchen die Motivation dann leidet.
    Wie seht ihr das ?^^
    Und ne Top 3 Bekommen wir ja so eh zusammen :)

  • ich bin auch dafür das wir starten aber das Quereinsteigen bis zum 15.02. verlängern. Ich hoffe und drücke die Daumen das sich noch ein Teampartner für Alex findet. Mit vier Teams macht es doch mehr Spaß als mit drei.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Ich sehe es genauso.
    Jetzt beginnen und schauen, ob sich noch jemand meldet, der Lust hat mitzumachen! :thumbsup:

    Wenn die Regeln da (notgedrungen) flexibel sind, um so besser.
    Das wegen mir alle warten müssen, fände ich doof. :S

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Na ich denk dann haben wir eine neue Runde.
    Erst einmal allen 'Gut Schuß',

    und wir suchen noch eine Langwaffe nebst Schützen. :)

    Falls sich noch weitere Teams finden, die bis zum 15. abgeben können - immer ran.

    Ansonsten einmal die Abgabetermine für diesen Durchgang:
    15.2.17 bis 20:00 Uhr
    28.2.17 bis 20:00 Uhr - denkt daran, der Februar ist nicht so schrecklich lang. ;)
    15.3.17 bis 20:00 Uhr
    31.3.17 bis 20:00 Uhr