Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 569.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • :direx: Mal mit dem Team meckert - platz 3, das muß besser werden - ich will doch den Pokal haben!!

    Das muß besser werden - ich hab mich extra doll angestrengt!! :nuts:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • ... du wrist alt wie ne Kuh und lernst immer was dazu ... also ich jetzt :confused2:


    Ich behaupte jetzt äquivalent reziprog :new11:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Woolfman (15. Januar 2010 um 22:34)

  • ZUR INFO!
    scheiben wurden diesmal angefordert von trapper 38.
    sind noch nicht angekommen,aber ich denke,das werden sie in kürze.

    ein nicht ganz so erfolgreiches opening füer die erste runde
    würd ich mal sagen.

    und team,gut geschossen,denkt an den geilen pokal. ;)

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Sodele,

    mein Ergebnis für den Durchgang 2 ist raus. Leider passt das (L) für den Lolli in der Tabelle nicht mehr hinter meinen Namen. :new16: Aber wenn man mit dem Usernamen schon so angibt - dann ist das wohl das kleinere Übel. :n17:

    Zwei Teams hatten ein wenig Anlaufschwierigkeiten. Was ich so mitbekommen habe wurden die Probleme Teamintern aus der Welt geschafft. So soll es sein. ;)
    Noch ist für niemanden was verloren - wir haben ja noch das Streichergebnis nach Runde sechs.


    Zwei Hinweise möchte ich mir dennoch erlauben:

    - Kein Ergebnis welches nach der Deadline eintrifft fließt in die Wertung ein.

    - Deadline für Durchgang 2 Runde 9 ist der 31.1.2010 - 20:00 Uhr (Zeit und Datum der jeweiligen PN sind entscheidend)


    Weitehin viel Spaß und gut Schuß,
    sportliche Grüße,

    Micha

  • Hallo zusammen,

    Ich melde mich hiermit offiziell zurück.

    Seit letztem WE hatte mich eine Grippe für die ganze Woche aus den Socken gehauen, anschließend bin ich seit Freitag Abend von Termin zu Termin gehetzt - und sowas als Student O.o

    So, jetzt der Reihe nach:

    - Die Scheiben sind gerade bei Gunny zur Kontrolle eingetroffen - fies von euch, ausgerechnet mein schlechtestes Ergebnis seit einer halben Ewigkeit einzufordern - nehmt lieber eins, des auch was hermacht :D

    - Der Ausfall von [RUS] Guard ist natürlich ärgerlich, aber vermeidbar. Durch meine Abwesenheit habe ich selbst aber nichtmal was davon mitbekommen (bzw. gerade eben erst) - in Zukunft kann ich ggf. sowohl für TD1 als auch TD3 einspringen, wenn auch ungern (bin dafür zu schlecht = TD1 bzw. nicht gut genug ausgerüstet = keine Softair-Langwaffe).

    - Was unseren Teamnamen angeht, werde ich im chat nochmal mit den Kollegen diskutieren, will ja jetzt wieder regelmäßig online sein.

    In diesem Sinne erstmal einen schönen Abend, ich geh' mir was zu essen machen. Fußballturniere machen hungrig :D

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • ZUR INFO!

    scheiben von trapper 38 erhalten,alles in bester ordnung.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Sooo, Team Nr. 6 ist jetzt auch nicht mehr namenlos - unser Teamname lautet nun nach viel Überlegung.... :D

    :direx:"Flying Dias"

    Weiterhin viel Spaß und gut Schuss allen Teilnehmern... :schiess1:


    ...dat Teddy ;)

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • So, nun ist auch mein Ergebnis endlich raus.
    Bin momentan ja immer noch im Küchenumbau zugange. Den ganzen Tag gebohrt, gestemmt, Leitungen gelegt, Dosen gesetzt und verputzt.... :)) Zwischendurch ein Stündchen wohlverdiente Pizza-Pause..Tja, was tut man nicht alles damit die Ehefrau hinterher zufrieden ist! ;)
    Dann um 21:30 in den Keller um wenigstens des TWK-Ergebnis zu schiessen. Na. kann ja nicht viel werden, dachte ich...nach all der Maloche....hab also nichts erwartet und ganz entspannt draufgehalten. Wahrscheinlich war das genau das Richtige, denn das Ergebnis ist erste Sahne geworden! :nuts:
    Vielleicht sollte ich das öfter so machen.... :crazy2:

    Grüße

    Stefan

  • .... kann mich nur noch mal wiederholen wie im Einzelwettkampf...

    Hab heute Post von FWB mit Federsatz, Kolbenstöpsel, federring und blauer Dichtung bekommen. Ich überleg ob ich erst umbauen und dann Werung schießen soll.

    Einschießen muß ich meine 300SU nach dem Stammtisch in Bremen sowieso.

    Gruß Woolfy

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Wollt mich kurz melden, hab jetzt 2 Sockel in bearbeitung. Die Pötte sind soweit fertig und warten auf die Lackierung.

    Leider sind die Wochenenden zur Zeit etwas stressig, komme deshalb nur langsam voran :)

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry: