Desert Eagel

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2007 um 21:16) ist von gilmore.

  • Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einer Deser Eagel und einer Pumpgun.
    Beide sollten eine sehr hohe Schussreichweite, Schusskraft besitzen und aus Metall sein, wenn nötig kann auch ein wenig Kunststoff verarbeitet sein!
    Co2, Luftwaffe ist mir eigendlich egal, sollten nur eine hohe Schusskraft haben und gut aussehen ;) PS: Keine Softairs!
    Ich will max. 200 Euro ausgeben pro stück.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Lg Diamond1

  • Zitat

    Original von Diamond1
    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Ja, die Suchfunktion :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hi,

    Würde dir die Gamo 1200 empfehlen, ist meines Wissens nach die einzige "Pump Gun" die es im Co2 Bereich (noch) gibt. Es gibt noch eine von Crosman (Mod. 662), wird aber schon lange nicht mehr hergestellt, bekommst du aber mit etwas Glück vieleicht noch gebraucht.
    Zum Thema Desert Eagle kann ich dir die Umarex Desert Eagle empfehlen (die ist zwar schwer, besteht aber leider zum größten Teil aus Plastik. Dann gäbe es noch die Umarex “Baby Desert Eagle und die "Daisy 400" (letztere ist recht selten zu bekommen).
    Im Testbereich kannst du die ausführlichen Berichte über die Waffen lesen.

    Gruß,
    Rene

  • @ The-1st, danke für die links, die desert eagle hat mir zuviel kunststoff und sieht so unecht aus, die gewehre streffen schon eher zu!

    ich bin eben auf eine seite gestoßen die gute sachen anzubieten hat.

    ich bin am überlegen, vllt kaufe ich mir dieses gute stück:

    http://www.teutenberg-werl.de/neuheiten/sw6866steelppc1500.php

    aber da ich noch ein anfänger in der sache bin, kann ich aus der info nicht herrauslesen wieviel schusskraft sie hat.

    könnte mir vllt jemand sagen wie weit sie schießen kann, und ob man damit vllt eine cola dose durchlöchen kann ..wenn ja aus wieviel metern entfernung usw.
    ob sie rückschlag hat, leicht kaputt gehen kann, wie laut der knall ist (wenn überhaupt).

    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ne info geben könntet, ich habe schonmal einen fatalen fehlkauf gemacht und will nicht das dies nochmal vorkommt.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Diamond1 (30. Mai 2007 um 12:28)

  • und darf ich fragen wie weit sie schießt? da stehts leider nicht!
    kann sie coladosen durchlöchern, wenn ja bis wieviel metern entfernung?
    vllt hat sie hier ja bereits einer der mir ne info geben kann.

    Lg

  • Zitat

    und darf ich fragen wie weit sie schießt? da stehts leider nicht!
    kann sie coladosen durchlöchern, wenn ja bis wieviel metern entfernung?

    Ich habe den selben Revolver allerdings mit einem 8" Zoll Lauf.

    Mit diesem Revolver treffe ich (bin bestimmt nicht der beste Schütze :crazy2:) auf 15 Meter (ohne Auflegen mit öffener Visierung) ein Ziel der Größe einer zwei Euro Münze.

    Ist bestimmt eine der präzisesten CO2 Waffen die es gibt.

    Die Durchschlagskraft ist mind. genauso stark wie bei anderen Modellen auch. ~ 140m/s (hab ich mal gelesen)


    Also mit der vollen CO2 Kapsel lassen sich garaniert noch auf 15 Meter Dosen lochen (auf jeden Fall einseitig)

  • Der S&W Revolver soll gut sein, den du dir ausgesucht hast.
    Soll die stärkste (wenn auch nur ein paar m/s mehr) CO2 Waffe sein.

    Schau mal ins Lexikon>Druckluft>S&W586/686>Testberichte.

  • Zitat

    Original von lupifan
    Der S&W Revolver soll gut sein...
    Soll die stärkste (wenn auch nur ein paar m/s mehr) CO2 Waffe sein...

    Tja, das kommt dabei heraus, wenn man Dinge nur vom Hören-sagen kennt und die "Halbweisheiten" anderer, basierend auf deren oftmals unendlichen Erfahrungsreichtum von ganzen drei jemals geschossenen CO2-Waffen ungeprüft weiterstreut. *lol*