8 mm oder 9mm

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2002 um 21:29) ist von Paramags.

  • Willst du dir eine neue oder eine gebrauchte zu kaufen? Wenn du dir eine neue kaufen willst, kannst du 8mm vergessen, da in Deutschland keine 8mm Waffen mehr hergestellt werden!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • mit etwas glück findet man noch 8mm waffen im handel
    habe erst letzte woche noch ein paar browning gpda8 sowie eine reck baby automatic in einem shop gesehen

    mit etwas mehr glück findest du ggf eine reck miami 92 (18/25schuß) oder gar eine miami93 (25schuß)

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Hi Schnalli

    Das Problem bei den 8mm PAK´s ist daß die heutige Munution teilweise zu schwach ist um die Waffe zu Repetieren. Wenn du ne neue willst dann kommen wie gesagt nur noch 9mm in frage da die 8mm Waffen nicht mehr gebaut werden. Wenn du auf Hohe Magazinkapazität hinauswillst dann kommt z.B. die P99 (16 schuss) in frage. Ansonsten kann ich dir alle anderen von Umarex empfehlen.

    Gruß
    Para


    Meine leicht Modifizierte Colt Goverment 1911 A1 von Umarex

  • Hi Para, wie hast du denn das gemacht? Kannst du mir mal ein Anleitung via e-mail schicken? Der sieht gut aus! Tune meinen vielleicht auch!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Für welchen Zweck brauchst du denn die Waffe z.B. Sylvester, Verteidigung ? Soll es eine größere oder eine kleinere sein? Revolver oder Automatik?


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-