Suche eine Taschenlampe

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2007 um 22:59) ist von Sgt_Elias.

  • @5 Atü...
    ich glaube ich hab da was für deinen Sohn... und für dich :) Ich hab mir mal aus Jux in Hong Kong eine 1W LED Lampe bestellt...die ist nicht zu hell, nicht zu dunkel. Die kostet mit Porto umgerechnet 3,50 Euro! Und das für eine gute LED Lampe inkl. Porto! Musste gleich nochmal 8 nachordern weil alle davon begeistert sind. Die Lampe gibts hier für 4,75 USD http://www.dealextreme.com gibts in grau und schwarz. Musst unter lights, general led gucken..oder ich poste gleich direktlink wenns geht.

    Gruß, David

    Edit: die graue http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.2089 und hier die schwarze http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.2070

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.