TM MP7 A1 Pro/ Contra

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2008 um 22:54) ist von jnievele.

  • Hi Jungs,
    hab Interesse an der MP7 von TM. Konnte aber noch keine wirklich brauchbaren Infos finden. Könntet ihr mir ein Paar gute Treats oder pro, contra geben. Also alle technischen Daten, Verarbeitund, Markings, Material, Schusleistung und und und.
    Dann würde ich noch gerne wissen ob, die Markings am Griff ausgebrannt wurden oder nicht. Stormtec schreibt eine Energie von 0,54J und Sniper eine Energie von 0,7J welche stimmen denn eher.
    Also freue mich über viele Infos.

    Gruß Kevin

  • nun nach allem was ich gelesen habe eher 0.5...

    aber es ist halt wirklich weder fisch noch vogel:
    - eine gbb (ähnliche grösse) bringt mehr fun und ähnliche reichweite
    - im vergleich zu einer aeg ist sie klar handlicher, aber weniger im magazin, kleinerer akku und weeeeeeeeeenig zubehör...

    aber so als modell wäre sie schon interessant

    ps: gibt auch eine china kopie der marui, soll sehr gut sein und sehr wenig (im vergleich zu marui ;) ) kosten

    hoffe etwas geholfen zu haben

    mfg

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • :new16: ich weiss wo man sie in der schweiz findet, aber habe keine ahnung wo sie in de erhältlich ist...

    ist glaube ich von "well" ?

    mfg Celica

    edit: jepp, well, schau mal auf wgc...

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (23. Mai 2007 um 19:19)

  • Sniper hat die Kopie,
    Also ich hab die MP7 von TM, und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil, ordentliche Schußweite, es gibt einiges an Zubehör, das Aussehen ist gut, also als Backup ist sie in Ordnung, allerdings würde ich mir heute den Klon kaufen, der ist billiger.

  • Zitat

    Original von Kevin Schmitt
    Könntet ihr mir ein Paar gute Treats oder pro, contra geben. Also alle technischen Daten,

    Na also komm. Schau mal bei den üblichen Verdächtigen rein, da gibts tonnenweise. Blowback.de, softairforum.de, arniesairsoft.co.uk etc.

    Zitat

    Verarbeitund

    gut,

    Zitat

    Markings

    Alle da, aber die H&K Logos werden in Deutschland runtergebrannt wegen Urheberrecht.

    Zitat

    Material

    Viel Kunststoff, etwas Metall und Gummi.

    Für Marui Verhältnisse taugt sogar der Kunststoff was.

    Zitat

    Schusleistung und und und.

    Naja schwächer wie ne normel GBB. Der einzige tolle Vorteil der MP7 (vollauto) geht in .de wegen einem Hauch Leistung über der 0,5 Joule Grenze ja leider verloren.

    Zitat


    Dann würde ich noch gerne wissen ob, die Markings am Griff ausgebrannt wurden oder nicht.

    Ja leider.

    Zitat

    Stormtec schreibt eine Energie von 0,54J und Sniper eine Energie von 0,7J welche stimmen denn eher.

    Die von Stormtec.


    Thema Klone:

    Die Well ist passabel aber kommt nicht an die Marui ran. Dafür aber Volauto und keine Markings die ausgebrannt werden müssten.

    Es gibt auch noch einen Klon von Both Elephant... ist in .de noch nicht erhältlich, soll aber besser als der von Well sein. Im Zweifel abwarten.

  • naja, hab mir mal die von Well angesehen. Ist nicht so der Reißer.
    Ich hab eine GR16R4, die hat viel mehr Power und will mich auch nicht mit weniger zufrieden geben. Da käm also nur die von TM in Frage.
    Wie is das mit dem Vollauto zu verstehen. Schießt die etwa Vollauto.
    Auch wenn sie nur 0,54 Joule hat, die 0,5 Joule Grenze ist ja nicht zum Spass da. Kann mích da jemand aufklären.

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen
    Der einzige tolle Vorteil der MP7 (vollauto) geht in .de wegen einem Hauch Leistung über der 0,5 Joule Grenze ja leider verloren.

    remove

  • Zitat

    Original von Kevin Schmitt
    naja, hab mir mal die von Well angesehen. Ist nicht so der Reißer.
    Ich hab eine GR16R4, die hat viel mehr Power und will mich auch nicht mit weniger zufrieden geben. Da käm also nur die von TM in Frage.
    Wie is das mit dem Vollauto zu verstehen. Schießt die etwa Vollauto.
    Auch wenn sie nur 0,54 Joule hat, die 0,5 Joule Grenze ist ja nicht zum Spass da. Kann mích da jemand aufklären.


    TM= Knapp über 0,5 J= Kein Vollauto

    Well=Knapp unter 0,5 J = Vollauto

  • Tief gegraben.

    So kann jetzt jemand genaues über die R4 sagen?

    Ich will mir nochmal ein vollauto gerät zulegen.

  • Zitat

    Original von VincentJones
    So kann jetzt jemand genaues über die R4 sagen?

    Ich hab "nur" die Umarex-Variante TS7000 - bin aber voll zufrieden damit :))

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer