Clubwochenende Ebern 01/2007

  • Hallo Freunde des WCFTSC


    Hiermit ein Dankeschön an alle die an diesem Clubwochenende in Ebern mit dabei waren egal ob es um die Arbeit im Vorfeld gieng oder beim zusammensein auf den Lanes oder auch beim Bogenschießen. Ein Dankeschön natürlich separat an Gerhard Einwag unseren Leitwolf und natürlich auch nicht zu vergessen Horst und Melanie die wiedermal ein super Gyros zubereitet haben welches Horst gestern über dem offenen Feuer zubereitete.



    Kaum angekommen und schon auf den Lanes unterwegs, Ralf



    Bogenschießen war dieses WE voll im kommen, so manch einer griff zu dem Bogen



    Wie? getroffen?



    man lässt sich das Gyros schmecken



    Wer Vreni hier 2x sieht sollte evtl mal zum Augenarzt gehen :D



    Zum Tagesabschluss brannte natürlich wieder der Eberner "Holzmichl"



    Nach dem Frühstück wurde noch der Papierkram erledigt, eine herrliche Stille rund um Ebern



    Volltreffer



    Nun wieder zu FT, Horst mit seiner HW 100



    Na, wer erkennt diese Waffe?
    Richtig, das ist die modifizierte HW100 von Kurt welcher den Schaft komplett selbst gebaut hat


    Weiter und mehr gibt es wie gehabt bei mir auf http://www.ft-shooting.de/CWE_01_07/index.htm


    Gruß
    Thomas

  • Hallo ihr Lieben,


    war wirklich ein sehr schönes Wochenende mit euch. :new11:


    Jederzeit wieder. lächle.


    Liebe Grüße Vreni :winke:

  • So - mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause und möchte mich bei allen Mitwirkenden für dieses schöne Wochenende bedanken.
    Die Verpflegung war spitze und die Stimmung hätte besser nicht sein können.
    Mit dem Bogen zu schiessen war mal was ganz neues - es ist gar nicht so leicht wie es bei einigen ausschaut ;-)
    Gruß
    Ralph

  • Hallo Eberner Wölfe


    Die Fotodokumentation zeigt mir, was ich versäumt habe.


    Beim zweiten Clubtreffen muss ich wieder dabei sein.
    Sowas lässt man sich nicht ohne triftigen Grund entgehen.


    Aber ich hatte ja einen! Berliner Armbrustschützen-Treffen.
    So eine große Armbrust-Veranstaltung findet halt nur einmal
    im Jahr statt.


    Hab den Platz 11 dort belegt. Für einen Anfänger im oberen
    Mittelfeld zu landen ist ja doch recht nett.


    Den Holzmichl und das Gyros mit der leckeren Zazzikisoße
    lass ich mir das nächste mal aber nicht entgehen. :lol:



    Gruß Robert

    Edited 3 times, last by Robert W. ().

  • Ein Danke auch noch von mir. war wie immer nett bei euch - schade nur, dass ich das Fest ja schon recht früh verlassen musste...


    @ Vreni
    Ferkel heißen auf Fränkisch auch Suggala (wobei das a eher als Mischung zwischen a und ä zu sprechen ist...) ;-))

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):


    Herbk_II

  • Hallo Ebener Wölfe,


    schade das ich nicht dabei sein konnte, schon der Gyros von Horst wäre eine Verführung gewesen, kannte ihn ja vom letzten Clubtreffen :new11:
    Na und das ich Kurt und die modifizierte HW100 verpasst habe ärgert mich sehr, hätte sie gern in die Hand genommen. Dafür hat der Gunter und ich in Chemnitz einen Trainingstag auf der 50m KK Anlage verbracht bei schönen Wetter und drehenden Winden. Die Landesmeisterschaft am Samstag in Leipzig kann kommen und ich hoffe doch das die Ebener Wölfe recht zahlreich vertreten sind :new11: Na und die Bilder von Thomas sind wieder einsame Spitze da werde ich wohl meine Digi diesmal zu Hause lassen können und mich voll auf den Wettkampf konzentrieren :nuts:


    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

  • Hi Harald


    Hmm, und da wollte ich mich mal aufs Schießen konzentrieren und die Cam zuhause lassen :D


    Es freut mich zu hören daß das kleine Event bei allen gut angekommen ist und hoffe natürlich auch daß im Herbst wieder zahlreiche schützen zu uns nach Ebern kommen.


    Gruß
    Thomas


    PS: Vergesst aber btte nicht daß das Clubwochenende für Vereinsmitglieder ist.

  • Hi Herbert,


    danke für die Aufklärung bezüglich des grins Ferkels. Ich sehe schon, ich kann noch viel lernen. Augenzwinker.


    Und Kathrin, ich habe die Kröte leider nicht gesehen, ein Zeichen, dass sie von mir auf jeden Fall nicht geküsst werden wollte... Grins und Augenzwinker.


    Ganz liebe Grüße Vreni