Eure Meinung zählt

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2007 um 20:01) ist von gunimo.

  • Zitat

    Original von feinwerkbauer
    Ja, die HW 40 ist besser!

    Mein Faforit ist aber die HW 45! :huldige:

    Denn die macht Spass! :nuts:


    rischtisch.

    ehre sei unserer geheiligten weihrauch hw-45. :huldige:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • sach ich doch :new11: :huldige:und jetzt geh ich grade mit selbiger ne runde beten,äh bal....löcher ins papier schiessen :nuts:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (18. Mai 2007 um 18:42)

  • Zitat

    Original von feinwerkbauer
    Die HW 45 ist aber leider eine andere Preiskasse. :cry:

    dafür kaufst du sie aber nur einmal.
    ich hab nähmlich zu wenig geld um mir billige sachen zu kaufen. ;D

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    hat jemand von euch erfahrung mit solchen?

    Hi,

    ich hab' das Modell 2 (War meine erste Lupi).
    Das Dingen taugt gar nix, auch nicht zum Anfang.

    Spare lieber noch was und kauf was vernünftiges.

    Gruß,

    Harry

  • Ich fand die HW45 nicht so toll...die hat ja 2 Spannstufen. Entweder musste ich mich immer für eine Spannstufe entscheiden und danach einschiessen oder eben ständig rumjustieren. Wenn ich auf Stufe 1 die Visierung justiert hatte und dann mit Stufe schoss gings immer weit daneben...vielleicht war ich aber auch einfach zu blöde dafür *lol* *lol* *lol*

    Ich hab sie dann wieder verkauft...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Ich hab sie dann wieder verkauft...


    Naja das Teil isn Biest. In der 2. Spannstufe zickt sie rum wie nen störischer Esel. Hab meine seit Heute und hatte am Anfang probleme die scheibe zu treffen. Aber langsam gehts, ich geb meine nie wieder her.... :n1:

    @ TE

    Weihrauch HW40 glaub mir damit wirst du glücklich.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (18. Mai 2007 um 19:23)

  • Sagt mal "Mädels", das hier ist kein Chat. Ihr müllt mit eurer Spammerei hier den Thread zu. Das wird langsam mühsam zu lesen. :crazy2:

    Wenn ihr euch gegenseitig "zuprosten" wollt, ab in den Chat...

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Ich fand die HW45 nicht so toll...die hat ja 2 Spannstufen. Entweder musste ich mich immer für eine Spannstufe entscheiden und danach einschiessen oder eben ständig rumjustieren. Wenn ich auf Stufe 1 die Visierung justiert hatte und dann mit Stufe schoss gings immer weit daneben...vielleicht war ich aber auch einfach zu blöde dafür *lol* *lol* *lol*

    Ich hab sie dann wieder verkauft...


    :wogaga:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von deeloc
    Juns was meint ihr ist die hw70 besser als die daisy oder nicht????????

    Die Biester sind von der Bauart unterschiedlich:

    HW70 ist eine Federdruck-Waffe (Knicker) mit Prellschlag.

    Daisy 717 / 777 (Seitenspanner) ein Vorkomprimierer ohne Prellschlag.Aber das geht ja auch aus den Reviews hervor, die Du sicher bereits gelesen hast...

    Daher ist das zu einem großen Teil auch erst mal Geschmacksache. Vom Preis-Leistungsverhältnis her sind beide o. k.

  • Zitat

    Original von deeloc
    ist ne Hw 70 genau oder tut man sich auf 10meter schon schwer überhaubt den kugelfang zu treffen?


    danke
    MfG MAXX

    Na, das kommt vor allem auf die Künste des Schützen an. :))

    10 m ist aber die Distanz, die für die genannten Modelle präzisionstechnisch sehr gut zu bewältigen ist.