Korn Haenel 49a

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2007 um 12:25) ist von paule91.

  • Bei Haenel in Suhl direkt mal anrufen. Die haben alle Einzelteile für kleines Geld und helfen auch gerne weiter bei kleinen Problemen. Telefonnummer hab ich gerade nicht parat, aber Meister Google hilft bestimmt :).
    Gruß, sinus (nach 3 Jahren mal wieder eingeloggt)

  • hallo !
    beim 49a gab es verschiedene korne ,stell mal ein foto ein damit man weis was für eins drauf muss !

    gruß Mojo ;)

  • Hi Paul,

    leider bin ich erst Sonntag wieder zu Hause und kann in meinen alten Unterlagen die Adresse/Telefonnummer raussuchen - hab vor ein paar Jahren auch mal u.a. den Korntunnel für das 49a bestellt. Aber in einem Thread in diesem Forum hab ich folgendes gelesen:

    Zitat

    Originally posted by simie
    Hallo,

    Die Firma Haenel gibt es nicht mehr. Teile sind aber noch massig zu haben. Wenn man sich bei einer Reperatur nicht selber ran traut, bietet z.b. die Firma WTS-Suhl einen Reperaturservice und Ersatzteile der alten Haenel Druckluftwaffen an.

    click hier

    Achso, denn noch herzlichen Glückwunsch zum Haenel 300! :) Infos über die Suhler Druckluftwaffen findest Du im Buch von Ernst G. Dieter. DAS Buch für Haenelfans!

    Simie

    Du scheinst also die richtige Adresse gefunden zu haben. Einfach mal anrufen und fragen. Die Jungs dort waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Gruß, sinus

  • Zitat

    Original von sinus
    Hi Paul,

    leider bin ich erst Sonntag wieder zu Hause und kann in meinen alten Unterlagen die Adresse/Telefonnummer raussuchen - hab vor ein paar Jahren auch mal u.a. den Korntunnel für das 49a bestellt. Aber in einem Thread in diesem Forum hab ich folgendes gelesen:


    Du scheinst also die richtige Adresse gefunden zu haben. Einfach mal anrufen und fragen. Die Jungs dort waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Gruß, sinus

    OK,
    danke ich hab gerade eine E-mail abgeschickt mal sehen was sie antworten.

    Gruß Paul