.22 Revolver??!!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2007 um 09:31) ist von ProNothe.

  • Hallo,

    ich habe überlegt, dass ich mir anstatt nen 6mm Revolver einen .22 lg Revolver hole. Habe allerdings keine Ahnung wo man soetwas findet... Habe nun ca 50 Internetseiten durch, und nichts darüber gefunden. Gibts die garnicht in diesem Kaliber?

  • Die gab es in diesem Kaliber. Wird schon lange nicht mehr hergestellt (also die .22 Waffen). Die Munition gibt es noch. Bei eGun stehen gerade ein paar Revolver in diesem Kaliber zum Verkauf. Wenn du möchtest kann ich dir gerne per PN die Links schicken falls du es nicht findest.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty_Samy (17. Mai 2007 um 14:37)

  • Hi,
    Benutze doch BITTE mal die SUCHFUNKTION! Wie viele Topics möchtest du denn noch eröffnen?? :evil:
    Lachmöwe hat die Frage auch schonmal gestellt und darauf 16 Antworten bekommen! Gib einfach mal "Revoler Kaliber 22" ein.....
    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • haeb ich, da habe ich nur gefunden, das einer versucht hat in nen 6mm revolver .22 reinzusetzten... achja, zu den anderen threads von mir, ich habe die sufu immer falsch benutzt^^ ich habe meine suchwörter bei benutzernamen reingesetzt^^ habe nicht gelesen^^ jetzt habe ich gefunden, dass es auch ne spalte für suchwörter gibt!

  • Wo man sowas findet?

    Da gibts ne Webseite da sollten die Herren dieser Seite mal was für Co2air springen lassen, denn soviel Promotion wie wir für die machen kann man uns schon als Partnerseite für die bezeichnen.

    Glaub mir, da findest Du 22er Revolver.

    Seite fängt mit "e" an und hört mit "gun" auf.

    Klassiker:
    RG 77
    PTB: 181, oder 342

    Markus

  • Bis du 18 bist wirste schon was nettes gefunden haben... ;)


    btw: es macht keinen guten eindruck nach einer .22er zu fragen,
    wenn man sich im hanfnet rumtreibt und auf clanpages... :crazy2:
    google weiss eben alles :confused2: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von t610 (17. Mai 2007 um 16:57)

  • och kolege... ich glaube das thema hatten wa schonmal. im ernst, wie "krank" muss man sein, um zu versuchen bei google etwas über die personen zu finden...

  • in zeiten wo alles in verschieden chaches gespeichert wird, und in php-foren e-mails zur accout erstellung nur einmal benuzt werden können is das garnicht so krank bzw surreal wie von dir vermutet... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von t610 (17. Mai 2007 um 17:09)

  • das es gespeichert wird nicht, aber das versucht wird, so über personen etwas herauszufinden, das ist krank! meiner meinung nach!

  • wieso euch? also in welchen sinne? ich habe mich hier nur informiert, und bin nicht geistesgestörrt wie andere, die dann ihr gesammeltes wissen nutzen um mist zu bauen. es wird nich zu einem ermittlungsverfahren kommen, da nichts passieren wird, dass dazu führen kann :confused2: ich weiss wirklich nich wie es euch klarmachen kann, dass meiner meinung nach diese gesetze so verschärft werden dass es schon wieder blödsinnig ist. meiner meinung nach, sollten diese waffen ab 16 angeboten werden, und nur an leute die geistig zurechnungsfähig sind, beispielsweise wie ich! klar, es kann "scheisse" mit sowelchen leuten wie emstetten oder amderen passieren, aber dann kann man nich die waffen dafür schuldig machen, und muss nich nach lösungen für sowelche aktionen suchen! (hanfnet oder ähnliches über mich)

  • Ok, ich hoffe ich konnte dir und euch anderen einen genügenden einblick in meinen kopf verschaffen. ich möchte hier klarstellen, das ich, wie ihr hoffentlich bemerkt habt, klar im kopf bin, und noch auf die hunderstel-sekunde richtig ticke! Ich kann wenn ich möchte meine e-mail adresse dazu verwenden um mich auf diversen internetseiten anzumelden! ich hoffe nur, das ihr mich weiterhin als volljähriger user anseht und nicht mich verurteilt, sogar als geistig kaputter, nur weil ich minderjährig bin und mich auf einer legalen plattform angemeldet hab, die einen nich so ganz legalen einblick gewährt. weiterhin, be cool and easy!

    mfG der minderjährige...

  • Zitat

    Original von eraser01
    ich hoffe nur, das ihr mich weiterhin als volljähriger user anseht und nicht mich verurteilt, sogar als geistig kaputter, nur weil ich minderjährig bin und mich auf einer legalen plattform angemeldet hab, die einen nich so ganz legalen einblick gewährt. weiterhin, be cool and easy!

    mfG der minderjährige...

    Also für einen geistig kaputten hält dich hier wohl sicher keiner. Aber solange du nicht volljährig bist, bist du halt minderjährig.Was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinjite (17. Mai 2007 um 18:58)

  • HI,
    ich denke einfach, dass es darum geht, dass es den freien Waffenbesitzer in Deutschland sowieso nicht leichtgemacht wird und da dieses Forum von einem anerkannten Waffemagazin "betreut" wird, sollte es hier einfach LEGAL zugehen, um nicht noch mehr in die Schusslinie zu geraten. Denn CO2air ist wahrscheinlich das größte SERIÖSE Forum für freie Waffen und deshalb vertritt es quasi die komplette freie Waffenlobby! Und wenn rauskommt, dass wir hier "Minderjährige" zum Waffenkauf beraten und "anstiften" können wir hier bald dichtmachen und dann wars das erstmal mit Informationen und Unterhaltungen über irgendwelche freien Waffen! Und da ist es egal was hier IRGENDJEMAND über dich denkt....
    in diesem Sinne
    schönen Abend noch

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Original von eraser01
    ich hoffe nur, das ihr mich weiterhin als volljähriger user anseht und nicht mich verurteilt, sogar als geistig kaputter, nur weil ich minderjährig bin und mich auf einer legalen plattform angemeldet hab, die einen nich so ganz legalen einblick gewährt. weiterhin, be cool and easy!

    mfG der minderjährige...

    Ich geb jetzt mal Butter zu den Fischen.
    Das Problem von Co2air speziell jetzt bei den SSW.
    Wir sind ein offenes Forum, jeder der Lust hat darf reinposten.
    Aber SSW sind nunmal strikt ab 18 Jahren. Sonst heißt es unerlaubter Waffenbesitz.
    Jetzt wirds provokativ:
    Kids lieben SSW, manche denken sie machen einen "härter","cooler","erwachsener" usw......
    Weiß zwar nicht was an Druckguß so männlich ist, aber wenns wirkt. :))
    Hm? Fällt euch auch nicht auf das z.b. beim Thema Armbrüste weniger minderjährige sich tummeln als bei SSW?
    So, jetzt liegt das Problem SSW und Co2air auf der Hand.
    Freies anmelden und bei SSW mitreden, wer kann hier kontrollieren ob alle User hier wirklich 18 Jahre alt sind?
    Wir befinden hier uns absolut in einer Grauzone, richtig Gesetzeskonform kann es nie vonstatten gehen.
    Zu 90% werden hier alle Kids entlarvt, liegt an den Usern selbst. Die anderen 10%, können sich ausdrücken,basteln sich ein anderes Geburtsdatum, oder löschen es einfach.
    Jetzt die Kritik der jungen Leute:
    "Halt mal Freunde! Informieren darf ich mich doch trotzdem, auch wenn ich 15 bin, oder etwa nicht?"
    Da liegt der Hund nämlich begraben. :ngrins:
    Junge Leute interessieren sich brennend für SSW, gekauft und besitzt wird aber erst in ein paar Jahren.
    Sorry, da glaube ich eher daran das der Sonnenaufgang Morgen um 5:35 Uhr ausfällt.

    Markus

  • wer sagt hier dass ihr minderjährige, also auch mich, zum waffenkauf beraten und anstiftet?? ich kann hier mein ganzes leben verbringen und mich über waffen informieren dass ich quasie platze... nun geb ich auch mal butter dazu: es ist doch ganz egal ob sich nun 12 jährige, oder 40 jährige über waffen informieren, hauptsache ist doch, dass die minderjährigen diese nicht bekommen... um mal euren gedanken einwenig zu belasten und zu provozieren, sag ich einfach die "wahrheit": mein vater hat eine, ich möchte sie ja nur "anschauen" und informiere mich jetzt schonmal für später...

  • ich denke auch das es hier langsam brutal wird

    ein paar Hobbyspione (oder sollte ich lieber sagen Agenten) forschen nach wer die E-Mail adresse soundso daundda nutzt fakt ist doch:


    informieren darf sich doch jeder und mehr als "informieren" machen wir doch garnicht!


    PS. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von 850Sniper (17. Mai 2007 um 20:06)

  • @ eraser
    wenn du frägst, welchen Revolver es im Kaliber .22 gibt oder wie der Rg 56 so ist, dann rechne ich mal damit, dass du ihn vielleicht kaufen möchtest! Und wenn nun ein User meint, dass du volljährig bist und dir rät, doch lieber einen Rg 46 oder einen Rg 77 zu kaufen, könnte man dies auf jeden Fall als Beratung (die du ja auch möchtest) und im Zweifelsfalle auch als Anstiftung auslegen!
    Aber ich wollte dich auch nicht angreifen. Ich wollte dir nur erklären, was es für Folgen haben könne.
    Ich habe mich auch schon für Waffen (damals für Softairs) interessiert, als ich noch nicht 18 Jahre alt war. Ich finde, dass volkommen in Ordung, nur vielleicht solltest du keine " Kaufberatungsthemen" aufmchen....
    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • @ sniper...
    Das Spionieren finde ich auch nicht sooooo gut, aber wenn dann mal etwas passiert, dann heißt es wieder... wieso hat keiner nachgesehen und gehandelt....
    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'