Schreckschußtest durchführen! Wie?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2007 um 20:57) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Dass es net legal ist weiß ich auch. Aber wie sagt man so schön: LISE.
    Neee, Spaß. Das 1. was du gesagt hast stimmt, das 2. net, ich hatte keinen KWS als ich meine Gun zu einem ruhigen Platz getragen hab und paar Schuss abgegeben hab (hab auch jetzt noch keinen). Solange man sich net erwischen lässt ist alles OK und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Grünen Hampelmänner dort vorbeifahren wo keine Autos hinkommen, zu Fuß laufen die Leute da net hin. Wenn du in der Fußgängerzone 40 fährst ist es au net erlaubt und trotzdem macht es selbst die Polizei. Damit will ich sagen, dass heutzutage in Deutschland fast alles verboten ist und man jeden Tag unbewusst etwas unerlaubtes macht. Ein kleiner Gesetzesbruch hin oder her für mich war es nichts schlimmes und wird es au nie werden, man soll net immer alles so ernst nehmen.

  • :evil: Wunderbar. Einfach mal loslegen und rumballern. Das Beste für Waffengegner. Und zudem sind das keine grünen Hampelmänner. Bedenke doch bitte mal deine Aussprache.
    Und alles ist hier auch nicht verboten. Unser Land ist eigentlich doch recht frei. Es gibt auch andere Länder.
    Mein Tipp: Einfach das Land wechseln, dorthin, wo mehr erlaubt ist.

    P.S.: Du sagst, man solle nicht alles so ernst nehmen. Jetzt überlege mal, wodurch immer schärfere Gesetze enstehen. Natürlich weil es viele nicht so ernst sehen.

    gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von _markus_ (15. Mai 2007 um 19:12)

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Es fragt sich ob der "Hampelmann", im allgemeinen Sprachgebrauch auch unter dem Begriff "Polizeibeamter" bekannt, deine Meinung dazu teilt! <g>

    Mike

    Sicherlich nicht.

  • Zitat

    Original von _markus_
    Wunderbar. Einfach mal loslegen und rumballern. Das Beste für Waffengegner. Und zudem sind das keine grünen Hampelmänner. Bedenke doch bitte mal deine Aussprache.
    Und alles ist hier auch nicht verboten. Unser Land ist eigentlich doch recht frei. Es gibt auch andere Länder.
    Mein Tipp: Einfach das Land wechseln, dorthin, wo mehr erlaubt ist.

    gruß Markus

    Wozu Land wechseln, wenn ich es auch hier machen kann. Ich hab kein Problem damit, wenn bestimmte Sachen verboten sind daran halte ich mich auch aber manche sind einfach lächerlich. So ein ,,Verbrechen`` (SSW irgendwo zu schießen wo keine Leute sind) vor einem Gericht zu behandeln ist nun mal einfach lachhaft, anstatt Mörder zu jagen und zu verurteilen versucht man lieber so einen Schwachsinn zu klären. Sieht ja gut in der Polizeistatistik aus. Einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von MSK Sniper
    Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Jedoch bezweifel ich, dass der Schall stark genug gedämpft wird, dass es sich nach außen nicht vielleicht doch nach einem Schuß anhört und nach 3min die Polizei vor der Tür steht ...

    Sehe ich auch so. Heute ist man sehr sensibel nachdem jede Woche in der Zeitung steht, daß ein Ehemann (Ehefrau) seine Frau (Mann) erschossen hat.

    Da kommt man doch beim Hören von Schüssen erstmal seiner Bürgerpflicht nach und ruft die Polizei.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Gr@uer:
    Da neben der Polizei auch wir deine Rechtsauffassung nicht teilen,
    möchte ich dich bitten, sie in Zukunft gefälligst für dich zubehalten.


    Stefan

    Ich bin mit manchen Meinungen auch nicht einverstanden, verbiete ich dann jemandem sie zu äußern? Sicherlich nicht. Das liegt hier auch nicht in deiner Macht jemandem den Mund zu verbieten. Für alle solltest du hier auch nicht sprechen.

  • Zitat

    Original von Gr@uer
    Das liegt hier auch nicht in deiner Macht jemandem den Mund zu verbieten.

    Ähm, doch, er ist ein Mod... Fettnäpfchen...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Gr@uer:
    Hier im Forum gilt Hausrecht, wer hier wie unter welchen
    Bedingungen mitmacht, entscheiden also wir.

    Wenn uns deine Äußerungen nicht passen (und anscheinend sind wir nicht
    alleine mit dieser Auffassung, wenn ich mir die Antworten auf deine
    Äußerungen ansehe), dann haben wir im Rahmen dieses Forenbetriebs alles
    Recht der Welt, die Qualität deiner Aussagen zu kommentieren bzw. dich
    daran zu hindern, sie zu äußern.

    Wenn du hier mitmachen willst, halt dich an die Regeln, so einfach ist das.

    Our way or the highway.


    Stefan

  • Hab hier neulich gelesen wie das halbe Forum einem Member gute Tipps zur Kriegsdienst ääääääääääääääähhhhhhhhhhhh Verzeihung zur Wehrdienstverweigerung gegeben hat. SOWAS ist schlecht fürs Forum und mit solchen Tipps schießt sich ein Forum selbst ins aus. Da wird in den Thread reingeschrieben wie: ,,Ach ich selber hab meinen Wehrdienst auch verweigert, hab da reingeschrieben, dass ich das mit meiner Religion nicht vereinbaren kann und ich krank bin und so einen Schwachsinn was natürlich nicht stimmt.`` DAS sollte man vllt. überprüfen ob es legal ist.

  • Ich glaube es ist eine Sache, ob jemand das Recht auf Wehrdienstverweigerung wahrnimmt, auch wenn er womöglich dabei ethisch fragwürdige Methoden anwendet aber eine ganz andere hier offen Gesetzesübertretungen zu propagieren die im ungünstigsten Falle vor einem Strafrichter enden.

  • OK Entschuldigung hab nicht gesehen, dass du Mod bist. Aber ich finde, dass man auch hier das Recht haben sollte seine Meinung zu äußern, sollen alle denen es nicht passt kommentieren. Ich bin bestimmt nicht der einzige der manche Dinge genau so sieht. Und jemandem zu drohen so wie du es machst ist auch nicht in Ordnung. Steht es in den Forenregeln, dass jeder Mod einem ,,normalen`` Member drohen darf? P.S. ist eine ernstgemeinte Frage.

  • Ich habe von Drohungen nichts gesehen ... er hat lediglich darauf hingewiesen daß es Konsequenzen hat, wenn man sich nicht an die hier gültigen Regeln hält ... übrigens ist diese Vorgehensweise vom Landgericht München gerade erst letztes Jahr als rechtens abgesegnet worden.

    Mike

    EDIT: Mal ein Kurzzitat:

    "Nach Ansicht des Gerichts wird bei der Anmeldung zu einem Internetforum ein Vertrag geschlossen. Dieser verpflichte den Nutzer unter anderem zur Einhaltung bestimmter Regeln, da der Betreiber durch die Postings der Teilnehmer "nicht unerheblichen Haftungsrisiken" ausgesetzt sei. Hieraus ergebe sich auch ein virtuelles Hausrecht des Anbieters, dem die Befugnis zustehe, Beiträge zu löschen oder den Zugang zu ihnen zu sperren."

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Ich glaube es ist eine Sache, ob jemand das Recht auf Wehrdienstverweigerung wahrnimmt, auch wenn er womöglich dabei ethisch fragwürdige Methoden anwendet aber eine ganz andere hier offen Gesetzesübertretungen zu propagieren die im ungünstigsten Falle vor einem Strafrichter enden.


    Kann sein. Aber meine SSWtests landen auch NUR im ungünstigsten Falle vor Gericht oder? Naja egal, ich glaub wir kommen hier bisschen vom Thema ab. Was mich aber interessiert ob es korrekt ist hier jemandem zu drohen, dass wenn er sich nicht der Meinung der Mehrheit anschließt er hier rausfliegt. Unter dem Motto our way or the highway!!!

  • Es geht nicht um die Meinung der Mehrheit, es geht darum daß die von dir propagierte Vorgehensweise einen Gesetzesverstoß gleichkommt. Jeder Forenbetreiber, der das zuläßt, steht für solche Dinge gerade. Er hat unmittelbar nach Kenntnisnahme derartige Dinge zu entfernen und notfalls dafür zu sorgen daß die betreffende Person entfernt wird.