HW45 Sturzschaden

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2007 um 17:18) ist von Thommy82.

  • Mein Nachbar hat meine HW45 fallen lassen.... sie ist genau auf den Hahn gefallen und es ist hinten ein stück abgebrochen... :evil:
    Gibt es den ihn einzeln zu bestellen und kann man Ihn selber einbauen?

    Ich habe Legasthenie, nicht Dyskalkulie..

  • Hallo Erwin!
    Du hast den falschen Button erwischt, der Verweis macht das Email-Programm auf.
    Hab mir mal erlaubt, das zu korrigieren: Beschreibung HW45

    2 Mal editiert, zuletzt von snapshot (13. Mai 2007 um 23:41)

  • Teilenummer 1456

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bei Weihrauch habe ich damals für einen neuen Hahn (mir ist das gleiche Passiert) und einer Komplettüberholung mit neuen Dichtungen insgesamt 20€ bezahlt, dafür hatte ich dann aber auch einen Komplett überholte Waffe

  • Zitat

    Original von Janax
    Bei Weihrauch habe ich damals für einen neuen Hahn (mir ist das gleiche Passiert) und einer Komplettüberholung mit neuen Dichtungen insgesamt 20€ bezahlt, dafür hatte ich dann aber auch einen Komplett überholte Waffe

    Es wäre ne Möglichkeit, den Vorfall und die Schadensregulierung mit seiner Haftpflichtversicherung abklären, dann kostet dich das gar nichts und ihn auch nicht. Wozu hat man so eine Versicherung.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.