Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Ok, dann halt M933 mit RIS

    Mal gucken, wollte das eher in Italien haben... :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Bah :D

    Merke: M933 oder Colt Commando =/= CQB/R

    Das Colt Commando hat den 11.5 Inch Lauf und wird so von Colt ab Werk produziert. Das CQB/R ist ein auf 10.3 bzw. 10.5 Inch kastriertes M4 dass sich mal wieder die super-schlauen Amis der Crane Division des NSWC einfallen haben lassen. Super-schlau, weil sie es tatsächlich geschafft haben das AR15 noch unzuverlässiger zu machen als es ohnehin schon ist.

    Wenn du also ein CQB/R willst bist du beim M933 falsch ;). Das CA M15A4 CQB ist übrigens genauso falsch (ja ich weiß, würdest du eh nicht kaufen :D), der Lauf ist auch zu lang.

  • Den Shop "waffen-was-sonst.de" kannte ich noch gar nicht. Die scheinen auch selbst zu importieren -

    Ein Konkurrent für Sniperairguns?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Noch nicht. Der Rest scheint aus dem normalen Umarex-Programm zu kommen. Die CA 249 könnte tatsächlich ein Sonderimport sein, aber bei dem Preis lohnt sich das auch. Wobei ich mal vermute, daß auch Umarex und G.S.G. schnell auf den Zug aufspringen werden.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Den Shop "waffen-was-sonst.de" kannte ich noch gar nicht...
    Ein Konkurrent für Sniperairguns?

    Ho Ho Ho... das, junger Freund, glaube ich kaum ;-)!

    Mal ernsthaft: Sniperairguns ist doch momentan mit ihren Importen schon ziemlich weit vorn :huldige:!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Tschuldigung, ich hab nix gesagt. :))

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Hmm ich kenne eine andere Firma die das M249 auch bald anbieten wird, daher würde ich das jetzt nicht überbewerten,dass ein "waffen was sonst"jetzt die M249 zur Vorbestellung anbietet.
    Ob "Waffen was sonst "die Waffe dann wirklich bis Jahresende ausliefert können die garantiert nicht garantieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von snoop (8. November 2005 um 21:39)

  • Zitat

    Original von Incubulus
    sniperairguns.de:
    CA249 MkII

    Iiiiih, Semi und dann auch noch die MkII, nicht die P... :n17:
    Dann doch lieber die von Star.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Jungs,... ich weiss nicht... bei den Sturmgewehren/Maschinenpistolen kann man das 'Einzelfeuer' ja irgendwie noch mit sich vereinbaren... aber bei nem Maschinengewehr ???

    Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • desesperado: Ich stimme Dir völlig zu. Wer ist schon so wahnsinnig und schleppt 6,5 Kilo Semi mit sich herum ?!? Da hat man ja eine Sehnenscheidenentzündung, bevor das Hi-Cap leer ist... :nuts:

    @sniperairguns: In Asien ist gerade die TM Hi-Capa 4.3 erschienen. DAS wäre mal sinnvoll. Unter anderem... ;D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    In Asien ist gerade die TM Hi-Capa 4.3 erschienen. DAS wäre mal sinnvoll.

    Irgendwie ... nicht. (:)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Viel besser kann die Präzision und Funktionsweise ggü. der Hi-Capa 5.1 auch nicht sein. Metallschlitten hat sie auch nicht, oder?


    Zitat

    Irgendwie ... nicht.


    Geb ich dir Recht. Wir haben doch schon die wunderbare 5.1 ;)

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (16. November 2005 um 14:33)

  • Die Leistung der 4.3 dürfte vergleichbar der 5.1 sein. Allerdings finde ich das Aussehen gelungener, nicht so zerklüftet wie bei der 5.1.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Warthog
    Die KSC STI die Sniper im Angebot hat ist der Hi-Capa 4.3 so ähnlich, sodass ich nicht glaube, dass Sniper die TM auch noch importiert.

    ??? ??? ???

    Dann verrat mir doch mal, warum die von 4 (in Worten: VIER!) Firmen ein M4A1 Modell da haben (TM, CA, ICS & G&G)...
    Und über Pistolen wie die M9 oder die P8/USP müssen wir ja dann erst gar nicht schreiben :new16:!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • edit:
    Weil GSG die Importiert. :n17:
    Zwar nicht bei Sniper aber G&P, Colt(Cybergun) und Systema nicht vergessen *lol*.
    edit

    Die Stoner ist kein Nischenprodukt wie eine High Capacity 1911 in einer "tactical carry" Ausführung.
    Den CS- oder SF-Bonus nicht vergessen.
    Ich meine Scheibenschützen werden nicht auf Visierlänge und verstellbare Kimme verzichten wollen und CS/SF-Reenactor können damit auch nichts anfangen.
    Alle anderen greifen evtl. jetzt schon zur STI.

    Aber von dem was ich glaube hängt nicht ab ,was Händler importieren.
    Ich hätte auch gern ein SAEG SIG 550 oder ne FN F2000 statt irgendeiner AR15 Variante.

    Bubblegum Gunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Warthog (17. November 2005 um 01:33)

  • Zitat

    Original von Warthog

    Aber von dem was ich glaube hängt nicht ab ,was Händler importieren.
    Ich hätte auch gern ein SAEG SIG 550 oder ne FN F2000 statt irgendeiner AR15 Variante.

    Tja das mag vielleicht daran liegen das ein F2000 als Softair überhaupt nicht und ein SG550 nicht mehr existiert?

  • Zitat

    Original von Warthog
    Ich hätte auch gern ein SAEG SIG 550 oder ne FN F2000 statt irgendeiner AR15 Variante.

    Hehe, ich nicht! Ich werd mit einem M4A1, einem AK47 und einer M11 schon ein sehr glücklicher Mensch sein ;-).
    Ich denke mal, ich passe damit ins 'Import-Schema' :new11:.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!