Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Zitat

    Hülsensammeln ist für mich kein Vorteil

    Für dich vielleicht nicht, nein... andere halten das für realistischer.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hi Leute,

    K&Z hat ja jetzt die AEG M14 von G&G für 498 Euro im Sortiment und wollte mal fragen was ihr so davon haltet und ob sich der kauf lohnen würde.

    MFG
    Marcus

  • Der Preis ist im internationalen Vergleich gut -> von dem Gewehr sei allerdings abzuraten, G&G haben sich einige Fehler erlaubt, da sie das Modell zu früh (vor dem TM) auf den Markt geworfen haben.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Bei Teutenberg gibt es nun eine USP Compact und eine P8 als GBB für je 99euro

    Auslieferung Juli - na Klasse... immerhin steht der Hersteller dabei ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ja, aber da hat teute wohl ein " W" vergessen. Der Hersteller ist nämlich KJW und nicht KJ. :))

  • Naja, heisst Kuan Ju (Works), KJ ist eigentlich 'ne gängige Abkürzung ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • rec

    Hi, Deine Meinung als Experte ist gefragt.
    Was taugt den z.B ne P8 von KJ. Der Preis von ca. 100€ mit
    Metallschlitten wäre ja schon fast eine Sensation.
    Da gibt es bestimmt noch nen Pferdefuß, oder?

    Gruß
    Peter

  • Naja, die Magazine der KJW P8s sind immer recht übel gewesen, ich weiß nicht, ob das nun neue sind. Ansonsten ist KJW eigentlich recht gut.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die P8 hat doch keinen Metallschlitten? Das ist doch nur der M9 Beretta vergönnt, auf die ich sehnsüchtig warte.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Leute ja die P8 hat einen Metallschlitten und schiesst auch richtig gut, dazu wurden die Mags überarbeitet. Habe derweil noch ein Muster hier.

    Der UVP der P8 liegt eigentlich bei 119,- € Und 99,- € ist echt okay.

    Leider hat die P8 kein Einstellbares HopUp !.

  • Ich nehme mal an die USP ist eine P8 in anderem Gehäuse technisch betrachtet?
    Sonst grübel ich die ganze Zeit, ob man nun eine TM Beretta oder die KJ Beretta nehmen sollte.. die WA 92er gibts leider nirgendwo mehr :(
    Oder sollte man lieber warten weil beide nicht das Wahre sind?

    remove

  • ich würd auf jeden fall die kj nehmen, wenn diese denn komplett aus metall ist. der preis ist wirklich sehr gut. ich habe eine kj p14-45. ist eine western arms kopie, vollständig aus metall und green gas tauglich. ich kenne die beretta von kj zwar nicht aber wenn sie auf dem gleichen niveau wie die p14-45 ist, dann lohnt es sich!
    es gibt hier schon einen test von gunshooter zu der waffe.

  • Ich kenne den Bericht und habe so meine Bedenken, daß es sich um die selbe Waffe handelt. Für so wenige Euronen eine Waffe aus Vollmetall? Das kann ich eigentlich nicht glauben... habe soeben auch den Thread TM - M 92 FS - chrom gelesen, klingt als käme nach WA nur die TM Beretta und dann erstmal nichts :confused2:

    Aber zum Glück hat man ja nie Geld und wenn man welches hat, gibt es bereits Erfahrungen mit den Waffen ;)

    Achja, sieht ja ganz danach aus als würden nun doch ein paar mehr GBBs den Weg zu uns finden, gibt es denn bereits Gerüchte was da noch kommen wird?

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (29. Mai 2005 um 22:01)

  • Zitat

    so wenige Euronen eine Waffe aus Vollmetall?

    kjw macht es möglich. bei uncompany kostet die waffe in vollmetall nur um die 100$. fragt sich nur ob umarex diese auch importiert. aber so blöd kann eigentlich nicht mal umarex sein, nur die plastik version anzubieten wenn die metall-variante 10$ mehr kostet...

  • Zitat

    Original von neobusy
    Ich kenne den Bericht und habe so meine Bedenken, daß es sich um die selbe Waffe handelt. Für so wenige Euronen eine Waffe aus Vollmetall? Das kann ich eigentlich nicht glauben... habe soeben auch den Thread TM - M 92 FS - chrom gelesen, klingt als käme nach WA nur die TM Beretta und dann erstmal nichts :confused2:

    Aber zum Glück hat man ja nie Geld und wenn man welches hat, gibt es bereits Erfahrungen mit den Waffen ;)

    Achja, sieht ja ganz danach aus als würden nun doch ein paar mehr GBBs den Weg zu uns finden, gibt es denn bereits Gerüchte was da noch kommen wird?

    Die TM Sig P226 wird bald folgen ;) Einen genauen Termin habe ich aber noch nicht wan die in den Verkauf geht.

    Zur KJ Beretta ist zu sagen das die keine Original Markings haben wird !.
    Ich bin mir zu 90 % Sicher das aber die KJ aus Voll Metall ist. Also nicht nur der Schlitten sondern das untere Teil auch.Ich kann euch in ein paar Tagen genaueres Sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss (29. Mai 2005 um 22:12)

  • Also die KJ M9 wird nicht als Voll-Metall Version auf den Deutschen Markt kommen, sondern wird nur der Schlitten aus Metall bestehen.

    Desweiteren wird Umarex in den nächsten Wochen auch die

    KJ Works M700 Rifle als Gas-Type Importieren. !!!

    Description :
    Length: 1600mm
    Weight: 3200g
    Capacity: 10rd
    396fps(134a Gas) 462fps(Top Gas)
    Factory : TANAKA
    Specification :
    System: Gas Type

    Weitere Infos über die neue M700 von KJW / Umarex bekommt ihr noch.

    Gruß

    Marcel.

  • Zitat

    Original von Outlaw666
    ah schön entlich mal was sniperartiges mit gas. meinst du die ist gut?
    und weißt du was sie wohl so in etwar kosten wird?

    Preis und weitere Infos wird mir evtl noch diese Woche mitgeteilt.

    Ich selber hatte das M700 noch nicht in den Händen kann so auch noch nix drüber sagen.

    Also die Tanaka ist sehr gut , und die KJ ist ein Nachbau der Tanaka M700.

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss (30. Mai 2005 um 23:08)