Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Mit etwas mehr Power wär das doch was für die FT-Anfänger ... grob in die Richtung halten und schauen was dabei rauskommt ... *lol* ;) :laugh:


    (von Bill Drill o.ä. für die MD-Fraktion mal ganz abgesehen ... :nuts:)

  • Zitat

    Original von mani
    Und wieder was Neues bei waffenostheimer. Und wie ich finde etwas super geniales :)

    Wir sollten dem Mann einen Altar bauen... :huldige:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Pfff... :D schon sehr cool, was da alles kommt..

    Dennoch... meinen Klassiker wird keiner bekommen :D und das ist auch gut so!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Geiles Teil, den würd ich gern unter ne Glock montieren. :))
    Aber der Preis (229,-€ ohne "Patrone"), nee, dann doch nicht. :evil:

    Aber "strahlt" man damit nicht auch ein Ziel an :nuts: , ich würds gern mal machen. :laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Mann jetzt gehts aber los mit den Neuerungen... So ists recht :))

    Mich würde interessieren, ob die Maruzen Mp5k bei waffenostheimer.de auf Semi umgebaut wurde oder nicht. Eigentlich müsste sie ja Semi Only sein... aber wer weiss... :)

    Die Auto Hardball 2 Shotgun von teutenberg ist übrigens für den Preis nicht mal schlecht. Habe davon selber eine mit Pistolengriff und sie hat eine ziemlich ordentliche Schussleistung und sogar eine Auto Trigger Funktion wie die Marui Shotguns.

    Allerdings ist sie nur zum Zimmershooting zu gebrauchen, da macht sie aber Spass.

    ViperM
    Befehl erhalten und ausgeführt ! :))

    /edit: Ups, dieser Post sollte eigentlich in den Kommentar Thread. Bitte verschieben !
    ist hiermit geschehen ... ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von full.house (20. Oktober 2004 um 22:20)

  • Meine immer wieder zu erwähnende, nicht mehr produzierte Maruzen 870 shorty :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Da werde ich doch ein bisschen neidisch, das muss ich zugeben :huldige:

    Aber die Marushin M 500 SSB ist auch was feines. :)

  • Wer sagt denn dass sie nicht schwer ist... :) und klein muss sie sein, wie soll ich sie denn sonst verdeckt tragen hm?


    SPOILER: Das war ein SCHERZ!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Das mit dem Verdeckt tragen kam mir auch in den Sinn, habs aber mal weggelassen :crazy2:

    Wie sieht das eigentlich mit dem CAW Revolver Launcher aus, das ist doch nur eine Abzugsvorrichtung mit großem umbau, kein Lauf, keine Druckkammer, kein Magazin.
    Braucht das ding eigentlich dann nach Deustchem gesetz ein :F: oder reicht es die CAW BB Shower dinger :F:en zu lassen?

  • Da die Granaten selber auch ab 18 sind, schätze ich dass das F darauf ist. Oder auf beiden.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Nach dem Gesetz bräuchte der Launcher kein "F", da er ja, wie schon gesagt, gar nicht schußfähig ist und keine waffenrelevanten Teile enthält. Weil er aber wie eine Schußwaffe aussieht, wird man in vorauseilendem Gehorsam wieder ALLES gestempelt haben...

    Daher würde ich auch momentan vom Eigenimport anderer Launcher absehen. Nach dem Gesetz wäre es erlaubt, nur weiß das beim Zoll wieder keiner.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Warum nur so teuer, warum nur...... :(


    //Edit: Ok es ist Handgemacht und es soll nur 50 Stück geben, aber warum so teuer :nuts: :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (3. November 2004 um 19:34)