Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Ähmmm... Thema Redwolf Airsoft... geht die Seite bei euch? Ich bekomme seit vielen Wochen schon nur noch die Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden werden kann... aber nur bei Redwolf, sonst nirgends.

  • Bei mir geht die Seite(sonst hätte ich ja auch nicht die Bilder posten können :lol:) , nur der Seitenaufbau ist schleppend langsam :(

    Einmal editiert, zuletzt von Smilie (14. Juli 2004 um 21:23)

  • Dem würde ich zustimmen, war eben noch drauf. Bei einigen Seiten aus Asien hatte ich in letzter Zeit schon mal Abbrüche, aber das kann auch an XXXXXX liegen, das viel Bandbreite zieht. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Bei mir gehts auch.

    Zudem: warum kann TM nicht einfach mal ne normale Shotgun bauen?! Ne Remington oder ne Mossberg, nicht immer nur diese Superflinten.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Wenn du Remington oder Mossberg willst wende dich an Maruzen und Marushin.

    Die bauen halt das was Absatz findet... und da gehen die "Superflinten" wohl besser.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (15. Juli 2004 um 11:13)

  • Maruzen und Marushin haben aber leider meistens ein internes Magazin für 60 BBs (o.ä.) und sind zudem in Europa nicht so verfügbar :(

    Und sind, weil Gas, nicht ganz so ökonomisch wie TMs ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (15. Juli 2004 um 12:36)

  • Zitat

    Original von Smilie
    Sonderpreise für das HK G3SG1 und das HK PSG1 bei Teutenberg:

    HK G3SG1 : 299€
    HK PSG1 : 499€

    "Sonderpreis so lange der Vorrat noch reicht"

    Gehen wohl net grad gut die Dinger (was ich schon von vorn herrein gesagt habe :D), aber zu dem Preis kann man sogar drüber nachdenken welche zu kaufen erfüllen meine 1,5 Faustformel mehr als gut bei dem Preis.

  • Ein G3(SG1) wirds wohl irgendwann auch bei mir noch werden, da ist Semi ja völlig in Ordnung.

    Und 300 ist ein verdammt guter Preis, würde ich sagen! vergleiche Franco 255!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Jau, Asien 234 US-$.

    Ich würde mich aber besser beeilen wenn du noch eins willst, denn so wie ich das dem Teute seiner Überschrift entnehme wird das DIng wohl nicht mehr weiter angeboten werden weils zu wenig läuft.


  • Nein das ist sicher kein vollauto Modell bei 100m/s ;) Die ist auch mal wieder auf halbauto getrimmt. Im übrigen ist das ein Stgw 44 keine MP44, wer schreibt so nen scheiß? Ein AEG ists auch net, das ist ne Gaswaffe, also kanns kein AEG (Automatic ELECTRIC Gun) sein.


    An die Leute die geschriehen haben sie wollen sowas: Jetzt könnt ihr kaufen... na? Habt ihr die 1600 Euro? :D Ist übrigends angemessen der Preis, auch wenn ich davon abrate das Ding mit CO2 zu betreiben, das ist ein empfindliches Japanisches Modell das für 134a ausgelegt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (16. Juli 2004 um 22:29)

  • Zitat

    Original von mani
    Neu bei http://www.softair-shopping.de :

    -AEG MP44 Vollmetall
    [...]
    -Scheint sich um ein Vollautomatisches Modell zu handeln.

    What ?!? :confused:

    Nee, mani, das kann unmöglich sein. Nicht bei 100 m/s...
    Ansonsten natürlich ein edles Teil. Nix für uni, aber was heißt das schon... :)) Hätte ich gerne - wenn nur die Schmerzgrenze nicht so hoch läge...

    rugerclub - die mußt Du mal testen !

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Sorry, habs ausgebessert. Hab nur AEG gesehen und mich gefreut :))
    Aber es ist ja ein gasgetriebenes Gewehr und keine AEG und bei 100 m/ s wird die 0,5J Grenze ja auch überschritten. Ich Depp :(

    Die Angaben habe ich mal so stehen lassen, da ich das so von eggs übernommen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (16. Juli 2004 um 22:38)

  • Es sollte ja auch ein vollautomatisches GBB Gewehr sein, daher hättest Du recht haben können. Aber mit den Energiewerten würde sich auch E.G.G.S. nicht mehr daran trauen. Bei dem Preis vermute ich eher einen Einzel(um)bau auf Semi.

    Ich hätte jetzt gerne mehr Informationen über das Shoei MP44 eingeholt, aber Classicairsoft ist offenbar down. Mist !

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Es sollte ja auch ein vollautomatisches GBB Gewehr sein, daher hättest Du recht haben können.

    Hm? Nie !

    Zitat

    Aber mit den Energiewerten würde sich auch E.G.G.S. nicht mehr daran trauen. Bei dem Preis vermute ich eher einen Einzel(um)bau auf Semi.

    Dir ist schon klar das die Waffe in Asien schon 1200 US-$ kostet? :D
    Natürlich ists ein Umbau, aber der Preis ist dafür noch erstaunlich fair, denn je nach Funktionsprinzip kann das ein Höllen Aufwand sein.

    Zitat

    Ich hätte jetzt gerne mehr Informationen über das Shoei MP44 eingeholt, aber Classicairsoft ist offenbar down. Mist !

    Ich bezweifle das du da was findest, die Shoei ist keine klassische Airsoft, die wird im Moment noch Produziert als Limitiertes Modell.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (16. Juli 2004 um 22:45)

  • Classicairsoft geht bei mir wieder und die Softair ist dort auch getestet worden.

    /edit Und schon geht die Seite net mehr :confused2:

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (16. Juli 2004 um 22:48)