Durchschlagskraft

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 31.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2007 um 20:24) ist von Saiga.

  • Meister Yoghurt

    Das geht schon, natürlich nicht 100%ig sicher. Und wegen dem laptop - habe vorhin schon geschrieben

    Zitat

    "so jemand überfliegt in der Regel einfach nochmal den Text."


    Und dann hätte man den Fehler immer noch aendern koennen...

    Agent Kohn

    ist ja eher Diskutieren, aber stimmt schon ist schwachsinnig weiter zu diskutieren....

    Gruß
    Nico

  • oh mann ist dieser thread echt noch so interessant?

    macht lieber mit beim FernWettKampf als euch noch über so einen kinderkram den kopf zu zerbrechen

  • Im Verein ab 12 jahren mit speziell ausgebildeten Jugendtrainer, zuhause unter 18 gar nicht, auch nicht unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten

    Gruss Leo

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Zitat

    Original von PyroBerlin
    gunimo

    schaffst du es auf 10m mit einem Hammer, einer Axt, einer Kettensäge, einem Fleischermesser noch "jemanden","etwas" genau zu treffen?

    Respekt!!

    Mit nem Wurfmesser schaff ichs schon. :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Saiga (7. Juli 2007 um 20:27)