Remington 700

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2007 um 20:16) ist von GEB.

  • Hallo,

    ich wüßte gern ob jemand die Softair Remington 700 kennt ?

    wenn ja ist es ein Gutes Gewehr oder sollte man die Finger davon lassen ?

    bin für jeden Tipp dankbar,

    viele Grüße
    Paul

  • vielleicht findest du hier ein paar antworten

    KJW M700 (Nachbau Remington 700)

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Danke,

    das hatte ich schon gelesen (hab ein bischen im Forum gesucht und gestöbert) leider fand ich keine wirkliche Antwort, daher dieser Thread,

    ich meine auch nicht die Gas-Version sondern mit Federdruck...

    vielen Dank,
    Gruß
    Paul

  • Och Gott........... wir reden hier aber nicht von der billig spring von Airsoft-Professional (verdammt, dieser Laden hat den Namen echt nicht verdient :evil: )
    Ist zwar nach dem TM VSR entwickelt worden, kann allerdings nicht wirklich als eine Clone-Gun bezeichnet werden da sie nicht kompatibel zu VSR Teilen ist. Ergo ist die Waffe relativ für den Ar*** und du solltest besser warten dass die "besseren" China VSR Klone endlich ihren Weg nach Deutschland finden.
    (JG BAR-10 :n1: )

    Wenn du bei Softairprof bestellen willst, dann wohl eher den Maruzen Type 96 Klon, der ist nämlich soweit ich weiß kompatibel zu Maruzen Upgradeteilen und wird im Ausland auch unter dem Namen "Warrior I" gehandelt soweit ich weiß
    (was nicht immer stimmen muss da man bei dem rießigen Klonkrieg langsam den Überblick zum Thema Kompatiblität verlieren kann)

    Also......... eher nein, und die billigen Clones sind auch nur dann zu empfehlen wenn du eh alle Teile austauschen willst (Kompletttuning) und eh nur weniger wichtige Teile brauchst die auch eine Billigfirma gut hinbekommen kann (Kleinteile, Stock, Sights etc..) Sniper waren noch nie billig und werdens wohl auch nie sein (und das ist auch gut so)

    Mfg
    Florian

  • Zitat

    Original von paulchen..... leider fand ich keine wirkliche Antwort.....

    Hallo Paul,

    damit Du eine "wirkliche Antwort" bekommst, stelle bitte Deine Frage so dass Wir diese "wirklich" verstehen!

    - Welches Modell, welche Ausführung?
    - Für welchen Zweck kaufst du dieses Modell - eher als Sammler (Detailtreue erforderlich) oder zum schiessen (Präzision erforderlich?)
    - Wieviel Geld kannst/willst Du ausgeben, damit wir Dir evtl. eine Alternative empfehlen können?

  • Außerdem wer kauft sich denn bitteschön eine "Sniper"-Softair mit nur 1 Joule ? Bzw eine die kompatibel ist zu anderen Tuningteilen und relativ schlecht verabeitet ist. Kauf dir lieber die VSR-G Spec von TM für 235 € und sei zufrieden damit ;) Für die gibt es auch genug Tuningteile.

    MfG

  • Kann ich dir auch nur empfehlen das teil hat ein Kollege von mir gehabt und nach kurzer Zeit wars im Ars** :laugh:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    2 Mal editiert, zuletzt von GEB (10. August 2007 um 20:16)