Beretta Cx4 Storm XT

Es gibt 234 Antworten in diesem Thema, welches 75.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2008 um 23:27) ist von Promo.

  • Ich warte im Moment noch auf die XT Version.
    Wobei ich gesehen/gelesen habe,daß da anscheinend kein Koffer dabei ist (bei der Standart anscheinend schon)

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • was mich doll interesiert ist das magazin ,sieht das aus wie bei der arnic
    (oder wie die heißt) oder nen bische originaler ? ???
    hatt das schon einer gesehen?

  • Das Magazin sieht ähnlich aus, wie bei den "ANICS"-Pistolen. Die Konzeption ist weitestgehend die gleiche. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Kette mit den Geschosskammern nicht von einem Kunststoffgehäuse umschlossen ist, sondern frei liegt.

  • Meine Beretta ist heute von Ostheimer gekommen.

    Erster Eindruck :

    - Verarbeitung sehr gut
    - Abzug geht sehr schwer aber hat sich nach ein paar Schuß schon
    verbessert, langer Abzugsweg ohne spürbaren Druckpunkt.
    - die Visierung (Lochkimme) ist nicht schlecht und relativ Lichstark.
    - sie ist sehr laut, was auch an der Blowbackfunktion liegt


    Gruß Kante

  • Zitat

    Original von lupifan
    TESTBERICHT ! :)

    mit vielen Bildern! :)) :)) :))

    Bilder... wer will den Bilder...
    Wie ne CX4 ausschaut weiss doch jeder.

    Schussbilder, Schussanzahl mit einer Kapsel, passt der Airmagnum 12g Adapter und eine V0 Messung, das sind Interessante Daten.

    Baba,
    Piet-kun

  • Nicht zu vergessen, die Verarbeitungsqualität der Waffe und des Magazins, Präzision auf 10 m, 15 m, 20 m und 25 m ( falls möglich ), etc, etc..

  • Zum 12g Adapter kann ich nichts sagen,aber warum soll er nicht passen ?
    Der Laufmantel hat einen Durchmesser von 15mm, kann sich jeder selbst ausmessen ob der Schalli passt.

    Wie das Magazin funktioniert dürfte klar sein, es ist 1 Stück im Lieferumfang. Bis jetzt hatte ich bei 60 Schuß einen Leerschuß.
    Es können Diabolos bis zu 10mm Länge verwendet werden.

    Das negativste ist bis jetzt der Abzug, der Vorteil von Blowback sollte ein niedriges Abzugsgewicht sein. Dem ist aber nicht so.

    Gruß Kante

  • Kante: Erstmal Danke für die Bilder .
    Ist denn zufällig in der Bedienungsanweisung eine Explosionszeichung oder eine Liste des möglichen Zubehörs?
    Frage wegen den Weaverschienen unten und seitlich,ob man die nachordern kann,weil der Zweibeingriff wäre schon schön,aber ZF und Schalli von der XT würde ich nicht unbedingt brauchen, dann könnte ich etwas Geld sparen

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Hallo,

    eine Zubehörliste ist in der Anleitung enthalten. darunter auch die Picatiny Schiene, sowie Schalldämpfer,kompensator,Magazin.
    Eine Expo-Zeichnung leider nicht.

    @PyroBerlin
    Das ist eine gute Frage :ngrins: Das Teil hat keine Funktion und soll wohl einen Verschlusshebel andeuten.Leider ist dieser Hebel bei der echten Waffe nicht vorhanden.


    Gruß Kante

  • Vielen herzlichen Dank @ Kante.,genau das wollte ich hören :new11:
    Hab gerade die Bestellung aufgegeben * :n1:

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • ist das teil hohl ? kann man wegflexen ?
    oder ist dort mechanik drinnen ?

    mich würde auch mal interesieren wie es mit den diabolos aussieht die einen
    kunststoffmantel haben : Walther Stahldiabolos
    Stahlspitzkugeln (Prometheus)


    wegen dem magazin .

    danke für die schnellen infos Kante!!!!!

  • Ich glaube das Gerät wird auch in 1-2 Monaten in meinen Besitz übergehen :new11:

    Wie schauts denn aus mit der Verarbeitung?
    Klappert oder Wackelt etwas.

    Pro Legal / BDS