Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.368 Antworten in diesem Thema, welches 2.465.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 07:54) ist von d@ni.

  • Zitat

    Original von BIG D
    Ich finde, das die RG 96 da zum Kotzen aussieht....passt nicht wirklich zusammen dsa ganze.

    Also das istn bisschen übertrieben ausgedrückt;)
    Ich find sie auch so recht gelungen.
    Schlitten sieht aus wie Altnickel mit Grünstich..
    Kommt das so hin? Das Bild sieht so aus, als wären die Farbn recht real ( ohne sie selber zu haben, oder sie in echt mal gesehn zu haben)

    hm..

  • Jop ist wirklich reine Geschmackssache, also wenn jemand einen türkisfarbenen Porsche Boxster fährt würde
    ich auch sagen "Man ist das Hä****ch" aber man sollte bedenken es ist immernoch ein Porsche^^ Und dir Form und
    Linie eines Porsche einfach grandios.
    Ich weiß der vergleich hinkt ein bisschen aber ich finde halt die Schönheit einer Waffe/SSW ist nicht wirklich farbabhängig.
    Ich finde die Form und Optik der RG 96 einfach nur Hammer!!! Die farbe der SSW ist für mich Nebensache.

    Grüße
    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • @ Neckgrinder

    Ja, es ist richtiges Altnickel (Grünstich könnte am Einfall des Lichts liegen) ^^ das Griffstück is eben militäroliv wie man sieht

    Einzig und allein brüniert, ist das Magazin ;)


    @ Onkel Jimbo

    Da hast du Recht, einfach mal ein wenig aus der Reihe tanzen und etwas bunteres kaufen :))

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Na toll. Jetzt hab ich Appetit auf Erbsensuppe.
    :marder:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Jetzt fehlt mir nur noch ein Match Kompensator in OD Grün *lol*

    Dann ist die RG Grüner als die Grünen :laugh: :laugh: :laugh:

    Und guten Hunger ;)

    MFG
    Cannyblue

  • Dann brauchst du aber noch ein grünes Magazin. Hey, aber die könntest du dann immer am St. Patricksday führen ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Eventuell noch ein paar Punkte in Rosa auf die Army-RG 96 und wir haben Erbsensuppe mit Würstchen :))

    Ok, genug des Spams ^^ Also dieses Voll-Grün sieht doch ganz nett aus, nur wenn die mal ins Gras oder so fällt wirds wohl eher schwer die zu finden :crazy2:

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Zitat

    Original von Dead Eye
    Reine Geschmackssache

    Jepp^^ Trifft halt bei mir eher den "Wunden Punkt" anstatt den "Sexy Geil Hammer Haben-will Punkt"

  • Das Magazin würde mich auch mal interessieren.
    Ist es nur für die Optik oder ist die Magazinkapazität auch größer geworden?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Stimmt, jetzt wo Du es sagst.
    Da das Ding aber 8mm war dürfte es wohl doch eher nur zur optischen Aufwertung dienen oder jemand hat sich da echt viel Mühe gemacht.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Das ist ein cooles Bild. Ich liebe Holzgriffschalen ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Habe mir heute nen Hämmerli gekauft :nuts:

    EDIT: Eingebundene Bilder wegen Übergröße gelöscht, siehe Ankündigung!

    Als ich heute da war habe ich mit dem Verkäufer geredet und habe ihn auf die Probleme der Schlittenführung drauf hin gewiesen. Er hat von der Geco P225 800 Modelle verkauft und er meine das er
    noch nie eine Reklamation dieses Modell hatte! Es scheint mir doch das es
    ein Mythos ist Thema Schlittenführung ich werde heute oder in den nächsten Tagen nen Testbericht schreiben. :new11:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (16. Juli 2009 um 12:38)

  • Ja kann ich machen das währe denn mein erster Testbericht :crazy3:
    Ich kann von anfang an sagen das die SSW ziemlich Geil ist ich bin zufrieden

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......