Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.446.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von SonnyBlack
    Ja sry das mit max bildgröße wusste ich nich tut mir leid !

    ich finde das bissen unverschämt das ihr mir was unterstellt was nicht stimmt ! :cry: ( P.s er weiss das ich seine E-mail adresse benutze )

    naja dann wechsle ich das halt gegen meine aus wen es euch besser past !
    aber ansonsten klasse forum ;)


    Warum benutzt man überhaupt eine andere wenn man selbst auch eine Hat ???

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • weil bei meiner e-mail adresse habe ich abund zu mal probleme meine e-mails zu lesen bekomme eine fehler meldung .

    naja ich enders heute noch damit nicht einige personen wieder so was behaupten !

    Einmal editiert, zuletzt von SonnyBlack (29. Dezember 2008 um 16:54)

  • Hey Leute
    Ich glaub, ich bin verliebt.
    Die kleine is auf jedem Bild einfach nur wunderschön!!! :nuts:

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von Amarti
    Warum sieht die eigentlich so geknickt aus? Optische Täuschung oder tatsächlich?

    Andreas

    Die Frage lag mir auch auf der Zunge :))


    Vielleicht ist sie mal runtergefallen? *lol*


    Oder sie ist höflich und macht nen Knicks zur Begrüßung? :laugh:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ist mir auch aufgefallen aber denke ma eher das es ne Täuschung ist.

    Vieleicht durch bestimmte Politurtechnick oder sowas ??

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Zitat

    Original von Amarti
    Warum sieht die eigentlich so geknickt aus? Optische Täuschung oder tatsächlich?

    Ne Jungs, das is nur ne Täuschung. Mittlerweile steht diese 15er in der Vitrine neben meiner anderen vercromten SM15 PTB 83/2. :crazy2:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • @ Bavariaman: Wieso hat diese SM 15 mit PTB 83 (PTB 83 ging bis 1976) eigentlich ein Magazin mit großem Schuh (der von der 80er stammt und die es erst ab 1982 (?) gab)? Ist das nicht das Magazin, das ursprünglich dieser SM 15 beilag?

  • Zitat

    Original von colt_user
    @ Bavariaman: Wieso hat diese SM 15 mit PTB 83 (PTB 83 ging bis 1976) eigentlich ein Magazin mit großem Schuh (der von der 80er stammt und die es erst ab 1982 (?) gab)? Ist das nicht das Magazin, das ursprünglich dieser SM 15 beilag?

    Habe das orginale Magazin gegen dieses ausgetauscht, da die Pistole mit dem großen Schuh einfach besser aussieht und weil die Pistole mit diesem hier besser als mit dem alten in der Vitrine stehen bleibt.

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.