Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.450.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • ?(
    What is this?
    Never seen it before.
    This revolver doesn´t have PTB, that´s for sure. But it looks very good!
    Can you give some hint?

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • So hier mal wieder ein Leckerli von Canny ;)

    Reck Miami 92 Verchromt mit Wunderschönen Beretta Griffschalen :love:

    MFG
    Cannyblue

  • Ist wirklich ein schönes Einzelstück geworden obwohl ich eigentlich kein Miami Fan bin.

    Hat sicherlich auch viel Mühe gekostet und war ein riesen Aufwand.

    Verchromte Bedienelemente wären für mich persönlich noch das I-Tüpfelchen auf der Waffe. Damit sieht wie ich finde jede vernickelte / verchromte SSW noch einen Tick edler aus.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ja Verchromte Bedinelemente wäre noch das non plus Ultra an der Reck Miami, allerdings ist das recht Schwierig, da kaum jemand Zinkguss Verchromen möchte.

    Vielleicht wird sich irgendwann jemand dafür finden, bis jetzt jedenfalls noch nicht.

    MFG
    Canny

  • na canny haste dir ne neue reck gekauft :)?

    selbstpoliert? bzw ist das direkt verchromte Ausführung?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Das ist die Original Verchromte Reck Miami 92 mit der 610 PTB , also nix Poliert oder so. Da die Polierten Waffen meißt nach einer gewissen Zeit Grau werden, was unschön aussieht.
    Es gab auch 4er PTB Varianten die Verchromt waren 8mm und 9mm, jedoch sind diese extrem rar und von der 610 PTB in Verchromt, haben die meißten noch die Zeit überstanden.

    Auf nach Polieren habe ich allerdings keine Lust mehr ;)

    MFg
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (22. Juni 2010 um 00:31)

  • Hallo Cannyblue, wenn man Zinkdruckguss richtig poliert, wird es nicht grau, eher silbern. Ich besitze mehrere hochglanzpolierte SSW die schon Jahre lang in der Vitrine liegen. Ich denke, das es an der Poliertechnik liegt. Ein Profi erklärte mir, das die Politur so heiß praktiziert werden muß, bis sich die Poren vom Zinkdruckguss schließen. Polierte SSW gefallen mir persönlich besser. Diese chromlegierten SSW.
    sehen immer so nach Plastikartikel aus, da oft die Vorarbeit sehr schlecht ausgeführt ist, wie z.B. das polieren.. :)

  • Man kann Chron auch lackieren. Nein, nicht der Spraydosenmist. Es gibt immer mehr Felgendoktoren und Lackierereien die das einsetzen. Ist auch nicht soooo teuer. Zumindest billiger als das altbekannte Chrombad.

    Wer mit einer Lackpistole oder Airbrush umgehen kann, der kann das auch selber machen. Sind ja keine großen Flächen. Und der Lack ist auch nicht teuer.. Besser gesagt es sind 3 Lacke.

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_Fly (23. Juni 2010 um 21:39)