Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.447.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Das wäre mir persönlich etwas zu Radikal *lol*, evtl werde ich mich nochmals nach anderen Griffschalen umsehen und den Match Abzug auch mit KG Beschichten, statt der ollen Beize.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Daniel_79
    Röhm RG800, cal: 8mmK , 1991 (KB) and that´s the way it is!
    Ausgezeichnet!! :n1:

    /// Daniel

    Hi Svensk!

    First Class Pictures of a exellent Pistol. :laola:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kraufux (8. Mai 2010 um 00:59)

  • Zitat

    Original von Kraufux

    Hi Svensk!

    First Class Pictures of a exellent Pistol. :laola:

    Tack så mycket Kraufux (Vielen Dank) ! Yes, truly one of the best. That gun has almost never been fired.

    Cannyblue! How the h*ll did you manage to put that togehter?!?! Where do that custom parts come from? Are the hammer in steel?
    Looks very proffesional!

    //// Daniel

  • @ Canny

    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Ein Traum!!!! Echt geil gemacht!!!

    :respect:

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Locke81

    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe.

    Den Magazinschuh habe ich mal durch Zufall bei egun gefunden und gekauft. Aber wenn man die Möglichkeit besitzt, so einen auf einer CNC-Fräse zu fertigen sollte das auch nicht das Problem sein...

    Warum Bier auf Kommission kaufen? Trinken tut man es doch eh irgendwann

  • Kein Problem!

    Danke für die Antwort!

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Zitat

    Original von Daniel_79
    Same backround, but different gun.

    FN Browning GPDA 9, year of making: 2000 (AA) and serial number: C0451507 and PTB 592 of course...


    /// Daniel

    Hi Daniel!

    Like the RÖHM RG 800 - different Gun, different but First Class Pictures of a Browning GPDA 9mm. Congratulation!

    Har det so bra!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • So nachdem ich den Magazintrichter an meinen Dark Ops gemacht habe, habe ich heute an meiner Custom Reck Miami, die neuen Houge Griffschalen dran gemacht *lol*, wenn man schon bei Sportshooter bestellt, dann richtig ;)

    MFG
    Cannyblue

  • Nicht schlecht der sprecht ………… besser gesagt nicht schlecht der Canny ;)

    Da haste wider was wirklich schönes hingezaubert. :new11:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Danke dir und dazu noch etwa 7-8 Magazine + das 16er Magazin :huldige:

    also Silvster kann ruhig kommen *lol*

    MFG
    Canny

  • Denke ich auch.
    Zumal der Adler auf dem Schlitten noch zu sehen ist und das in voller Pracht.
    Das bekommt man am Rechner hin aber nicht in der realen Welt ;)
    Ja und die Griffschale sieht etwas unecht aus.

    Aber sonst für manch Mädel und auch Jungen hier (man denke an die RG96 ;) )sicher hübsch.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • locke

    Wenn du Interesse hast kann ich ja mal schauen, ob ich noch die E-Mail-Adresse von dem habe, der mir den Schuh verkauft hat.

    Warum Bier auf Kommission kaufen? Trinken tut man es doch eh irgendwann

  • Zitat

    Original von Lanam
    Ein Traum aus Zink, Beize, Fimo, Modellbaufarbe und Nagellack :n1:

    Krass, Lanam, wirklich krass, aber wie ich finde Super geworden!

    Nur, daß das jetzt keine SSW mehr ist, sondern eine wunderhübsche: Hello Kitty Mauser. :laola:

    Glückwunsch
    Kraufux :nuts:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kraufux (12. Mai 2010 um 19:37)

  • @ Kraufux: Bitte nicht persönlich nehmen, aber musst du die Bilder immer mit ins Zitat ziehen? Finde ich schwer anstrengend und der Scrollfinger wird wund! ;)


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!