Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.457.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Hallo, das war der absolute Nerventöter. Die GDPA hatte ich schon mal 14 Tage in Besitz,
    da war sie bei normalem Händling ohne Beschuß schon stark "entgoldet"
    Reklamation bei Umarex, eingeschickt, vorher Waffe markiert an unauffälliger Stelle.
    Nach -zig Wochen meine alte Waffe zurück, offenbar per Hand oder extra lange nachvergoldet, man kennt dort offensichtlich die eigenen Schwächen.
    Abriebversuch mit Putzmittel an verdeckter Stelle war negativ.

    Abzusverbreiterung, Griffverzierungen sowie Kompensator ist alles Eigenbau.
    Letzterer natürlich Edelmessing 44 Karat. Mündung auf "scharf" nachgebildit mit Druckaustritt durch Kompensatorrippen,blinder Lauf im Bild.Gruß iwan

    http://img175.imageshack.us/my.php?image=falscherlauf.jpg[/IMG]http://img444.imageshack.us/my.php?image=browne.jpg[/IMG]

  • Sehr Schön gemacht Iwan ;-), mich würde auch Galvanik mal Interessieren, aber jetzt erstmal mein Mercury.

    MFG
    Canny

  • Canny das haste prima hingekriegt. Sieht besser aus als mein scharfer Rossi.

    @VS. Ich war sicher zu wenig im Gewerbe . Drum kann ich mit "Ludenknarre" nich viel anfangen.
    Hoffe eigentlich das mir die ein Mafia- Milionär für 5.00.- abkauft.
    Euro,nicht Lire.
    Gruß
    iwan

    .

  • Für 5 euro kauf ich sie dir gerne ab Iwan^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Ich hab da Themenmäßig mal schnell was zusammengestellt! Wollte eigentlich noch Sand für den Untergrund haben, aber momentan is ja wieder mal alles weiß!:evil:


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Moin Iwan,
    nur mal so am Rande : die Mafia bezahlt mitlerweile auch in €
    :))
    Aber wirklich ein Sahne-Teil(chen) :huldige:


    Netsurfer23
    Dein Foto der P22 sieht klasse aus !

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Stoke: Is zwar grenzwertig werden manche sagen aber ich finde es hat Charme.
    Diese Brille auf dem Tropenhelm is die aus Stoff?

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • @ Wulfson: Die Brille ist aus dunkler Kunstofffolie, wie die originalen damals auch, der Rand ist mit so einer Art samtigen Stoff besetzt, für den Tragekomfort und damit sie passgenau anliegt, gegen eindringen von Sand! Ist ein 1:1 Repro, entspricht also dem original von damals! War die "billige" Version für den normalen Landser, die Offiziere hatten meist Fliegerbrillen! Die Brille kann man zusammenfalten, dazu gehört eine kleine Tasche!

    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Afrikakorps, da der Bruder meines Großvaters dort auch gedient hat!
    Grenzwertig wirds nur der finden, der sich damit noch nie auseinandergesetzt hat, da die meisten Soldaten da unten (wie auch Rommel selber) die Ideologie Hitlers niemals teilten! Sonst hätte man eine solche "Erinnerungswaffe" ja auch in 80ern nicht hergestellt! Aber das gehört hier auch nicht hin!

    No politics!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Zitat

    Original von Berlin42
    Hahaha, die Teile sind ja der Hammer. gab´s die wirklich mal zu kaufen?

    Die El alamein findest Du hin und wieder noch bei Egon und die Makarov gibts noch... die steht auch auf meiner Liste für die nächste Zeit:

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/1331

    Stoke: Das mit der Brille ist interessant, wusste ich gar nich obschon ich mich auch mit dem Thema beschäftige... mehr aber in kalten Gefilden, mein Großvater, Gott hab ihn selig, diente unter anderem in Stalingrad.
    Zu dem andern geb ich Dir recht... aber es gibt ja, so wie auch Gutmenschen, immer welche die das nich differenzieren und einen gleich als Nazi beschimpfen, daher wollt ich nur sagen mit meinem Post oben: ich differenziere... aber genug davon... die Kombination des Arrangements ist sehr schön.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (13. Februar 2010 um 17:47)

  • Finde das Thema auch sehr interessant, auch wenn ich mir die Waffe nicht deshalb zulegen würde. Höre beinahe wöchentlich die spannenden Geschichten meines Großvaters, der an sämtlichen Fronten Ost- und Südeuropas kämpfte. Wo mein Urgroßvater im Krieg eingesetzt wurden mag ich an dieser Stelle lieber für mich behalten *lol*

  • Aber auch sehr hübsch.... vor allem das kleine Büchlein.
    ja ja die P04... die steht auch noch auf meiner habenwollen liste... kostet aber auch ein bisschen mehr.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • yo und wieder einmal haben wir suuuper kleine bilder...

    ich hab ne 16000er leitung, aber bei mir dauerte es über eine minute um die bilder zu laden...


    Grüßle Torro

  • Jetzt stehen sie bei Direct! Geht doch recht fix! Liegt meines erachtens eh viel mehr am Hoster!
    Und wer sie wirklich sehen will kann auch nen Momentchen warten! Dafür gibts ja Hoster! Seit doch froh, dass sie nicht direkt angehängt sind, sondern in verkleinerter Version!

    Da finde ich Posts wie den von Canny (nichts gegen dich) oben viel belastender, wo man soviel Scrollen muss!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (14. Februar 2010 um 22:34)