Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.431.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Yin und Yang :) jetzt brauche ich nur noch eine schwarze Patrone, damit ich den schwarzen Magazinknopf machen kann :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die passt bestimmt, werde schon mal irgendwo eine herbekommen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ohhhh....stimmt, danke dir, daran habe ich nicht gedacht :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich kriege hier echt noch lange Zähne...

    Stelle mir gerade meine gravierte mit so dunklen Paua-Shell-Griffschalen vor...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    2 Mal editiert, zuletzt von Melkfett (1. März 2024 um 12:54)

  • Soooo....Yang ist fertig :) ich habe von Röhmer1979 ein paar schwarze Hülsen bekommen, nochmal vielen Dank dafür :) dazu habe ich in den Magazinknopf ein Loch gebohrt und ein 3 mm Gewinde eingeschnitten. Dann habe ich den Kopf einer 3 mm Inbusschraube abgedreht sodass er in die Hülse passt. Bei der Hülse habe ich den Hülsenboden abgeschnitten und das Zündhütchen entfernt. Ich bin dann zum Schluss doch nochmal mit Lupus drüber gegangen, weil die Hülse etwas gelitten hat.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die ME 9 Mini-Para (1992) wurde heute geliefert:

    Sie ähnelt der Smith & Wesson Mod. 469.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    2 Mal editiert, zuletzt von Melkfett (7. März 2024 um 19:04)

  • Beitrag von nappa (8. März 2024 um 19:29)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (7. April 2024 um 12:33).
  • Beitrag von nobster (8. März 2024 um 20:10)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (7. April 2024 um 12:33).
  • Beitrag von Langschwert (8. März 2024 um 21:12)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (7. April 2024 um 12:33).
  • Beitrag von Mitr (8. März 2024 um 21:34)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (7. April 2024 um 12:33).
  • Beitrag von nobster (8. März 2024 um 21:46)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (7. April 2024 um 12:33).
  • Beitrag von nappa (8. März 2024 um 21:47)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (7. April 2024 um 12:33).
  • Etwas klobig, aber 100 % zuverlässig!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.