Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.392 Antworten in diesem Thema, welches 2.474.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 11:56) ist von Terrus.

  • ja leider muss ich dir da recht geben! :confused2:

    aber man kann sich froh schätzen wenn man überhaupt eine hat! auch wenn mein konto nun hilfe schreit! :crazy2:
    weist du einen schönen gewehrriemen dafür?
    ps habe es von cds ehrenreich!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (27. August 2007 um 23:51)

  • Hoffentlich nicht das Erma M1-Salut was er da auf seiner Seite anbietet, denn das ist kein EGG 1...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • nein keine Angst lach! hatte ich nicht auf seiner seite ausgechrieben!!
    öfters mal nachfragen bewirkt wunder!

  • Na dann Schwein gehabt...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Meio mei :wow: wenn man mal das ganze ausmaß sieht fallen einem ja echt die Augen aus dem Kopf *lol*
    Sieht echt klasse aus die Vitrine, aber viel platz ist da nicht mehr *g*

    DITO!

    Mensch Carsten, am 31.12 dann bei dir.
    Oh Mann, ich hoffe HWjunkie macht mal Bilder von seinen Regalen.
    Ne lieber nicht, Beitrag hier käme sofort auf 50 Seiten.

    Markus

  • Naja, die SSW links, rechts und unten liegend sieht man nicht so deutlich.
    Links hängen die Klone amerikanischer Pistolen, rechts die Beretta-Klone und unten die SM´s. So für 4 - 6 SSW ist noch Platz, dann bekommen die SM-SSW eine eigene Vitrine und es ist wieder Platz für ein paar mehr :lol:.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (29. August 2007 um 19:29)

  • Ich möchte hier dreisterweise mal dazu aufrufen eure Sammlungen zu posten, find sicherlich nicht nur ich extrem interessant!
    Auch wenn sie nicht die größte ist (gegen die von Vogelspinne und Co. seh ich auch alt aus), was zählt ist das drumherum...

    HWJunkie wird im Vorwege ausgeschlossen, da sonst der Server zusammenbricht :crazy2:

    So, ich zeig mal meine... *lol*

  • Zitat

    Original von Bloodandglitter
    Edit:62 Stück,hab ich richtig gezählt?

    Bisschen mehr: 75 Stück :))

    Und es ist noch was unterwags zu mir. :nuts:

  • so mein egg1 ist angekommen! 1a zustand!! wie neu ledicglich eine kleien macke von 1 mm an der brünierung!! :crazy2:

  • Zitat

    Original von d.zilles
    so mein egg1 ist angekommen! 1a zustand!! wie neu ledicglich eine kleien macke von 1 mm an der brünierung!! :crazy2:

    EGG 1 haben wir tatsächlich selten, also mach dem Thread alle Ehre, heißt ja "Schöne SSW-Bilder", also her mit den Bildern :ngrins:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Bisschen mehr: 75 Stück :))

    Und es ist noch was unterwags zu mir. :nuts:

    Tja, bei mir sind es aktuell "nur" 46 SSWs. Mal schauen, kommt noch die ein oder andere Waffe dazu. Tja, zählen brauche ich sie nicht, lediglich meine Datenbank in Access öffnen die ich vor geraumer Zeit erstellt habe und wo sämtliche Waffen eingepflegt werden.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-