Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.383 Antworten in diesem Thema, welches 2.471.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2024 um 12:40) ist von Long Beard Bob.

  • Zitat

    Original von SIR-UWE
    ... Vielmehr handelt es sich hierbei um Ablagerungen des kalkhaltigen Wassers auf einer ca. 30 jährigen Muschel, welche ich aus Umweltschutzgründen nicht "täglich" mit ätzenden Reinigungsmitteln beseitige. Der Spühlkasten hat einen Wasserstoppmechanismus, welcher es dem / der Anwenderin erlaubt die "exakt" gewünschte Wasserdosierung zu ge-verbrauchen. ....steht es dir, so denke ich, nicht zu, mich als einen Wasserverschwender zu "beschimpfen". Ob ich nun meine Barmittel zum Erwerb eines neuen Fäkalienauffangbehältnisses verwende oder notleidende, hungernde, ausgebeutete Menschen oder Tiere damit unterstütze, lass bitte auch in Zukunft meine Entscheidung bleiben. Weiters möchte ich dir noch versichern, dass die Pflanze einen wunderschönen Fensterplatz ihr Eigen nennen darf, und den kurzen Aufenthalt am Boden, zum Zwecke der Bildgestaltung, schadlos überstanden hat.

    Zum Abschluss möchte ich dich noch recht herzlich Einladen, " den Klo von mir herrichten "

    ...

    Mit Wasserverschwender warst nicht du gemeint, sondern der Kasten...

    Und wie schon geschrieben, hättest den mal ein wenig herrichten können wenn du schon auf dem Klo Bilder machst.

    Ich glaube das überlasse ich dir als Wasserexperte, ich bin keiner, ich bin Experte für Gas....

    Und als letztes, wenn man solche Bilder einstellt dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen, und das war meinerseits auch eher scherzhaft gemeint.... ;)

    Bilder von Waffen auf dem Klo gabs hier noch nie.... *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hier mal ein neues "Projekt",
    ein EGR66X für die Mittelschicht. ;D

    Hat noch den Schlagbolzen am Hahn, fix poliert und Erma-Griffe drangeflanscht, fertig ist der günstige Lookalike:

  • Nicht sabbeln, Foto reinstellen.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Originally posted by Superkanake
    Yeah jetzt geht euch einer ab wenn ihr die SSWs hier angafft Alda!


    Ohh ja, ich schlaf auch mit meinen Waffen.

  • Verdammt, meine Vektor braucht schon wieder Streicheleien. Ich glaub irgendwann lass ich das Mistding einfach so lange piepen bis es stirbt und ich ne neue kriege *lol*

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Zitat

    Original von Peasemaker .45
    Tun wir das nicht alle?
    Bitte verhüten ja.

    Genau, mit dem Analrix-Stopfen oder einer XXL-"Laufsperre" :lol:

  • Cool!
    Ich tippe auf die beiden schwarzen rechts.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.