Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.451.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Tja, meine erste Lupi (Umarex SP50), mein erstes LG (Norica 56) und meine erste Co2 Pistole (Daisy Powerline 400)wurden auch bei Neckermann bestellt.
    Wenig später verschwanden dann diese 3 Seiten aus dem Katalog.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ...moin......naja hier mal meine Vector CP1 im Walther P22-Quick-Defense-Holster. Habe das Holster ein wenig gewalkt, gerinfügig gefettet und jetzt passt meine zukünftige ( wenn KWS-in Händen) Ausgeh-SSW perfekt. Flutscht raus wie nix...
    .
    Alternativ kommt meine Röhm RG 88 rein... freu..
    Hier noch eins mit meinem Komodo-Holz-Waran...

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • ...moin supply.....hast Recht, die RG88 wird ein wenig wackeln. Kompromiss: Hole mir das von dir empohlene Holster für die 88. Wenn ich ich führe dann sowieso die Vector wegen Magazin.
    Aber man will ja flexibel bleiben...Danke.

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Für die farbigen Gucker das gleiche Bild in Farben :)):

    Schönes Bild, ist das eine ehemals "Scharfe" ?

  • egal..coole Sache...brauch jetzt auch eine Vektor..Verdammt und dabei wollte ich doch von Anfang an nur EEIIINNNEEE EINZIGE für Silvester und SV....

    Die Vektor wäre dann nummer 4...*herrje* aber was solls ;)

  • Zitat

    Original von JC-Denton
    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß es einen Unterschied machst ob Du 7 oder 13 Schuss dabei hast.

    ...moin DC......Jo stimmt, Vector= mehr Schuss= schwerer, Röhm=leichter= weniger Schuss. Aber wem sage ich das.Ist ja bekannt. Jeder entscheidet selbst...

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • Zitat

    Original von Marechal

    Schönes Bild, ist das eine ehemals "Scharfe" ?

    Nein, die SM 10 ist der Vorgänger der SM 110 mit PTB, als scharfe 6,35 Br. wäre es die SM 11. Die SM 12 ist der Vorgänger der SM 110 A mit PTB ( habe ich ebenfalls als auf Deko geänderte Version in der Sammlung ).

  • Zitat

    Original von barni25

    ...moin DC......Jo stimmt, Vector= mehr Schuss= schwerer, Röhm=leichter= weniger Schuss. Aber wem sage ich das.Ist ja bekannt. Jeder entscheidet selbst...

    Erstens ist die Vektor ebenfalls von Röhm wie die RG 88, zweitens wiegt eine voll aufmunitionierte Vektor nur 758 g und ein RG 88 bringt es voll aufmunitioniert auf 629 g - also liegen nur 129 g Unterschied zwischen 7 und 13 Schuß. Das ist vernachlässigend wenig und es ist immer besser, eine gewisse Reserve zu haben, weshalb ich 13 Schuß für sinnvoller erachte als 7 Schuß ( wohlwissend, daß man wahrscheinlich nie diese 13 Schuß voll nutzen muß. ).

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (17. Februar 2009 um 19:50)

  • ...moin vogelspinne......mein Reden an sich. Also Vector. Zuverlässig sind ja beide... :n1:.

    ...kole feut un norden wind, giv´n krusen Büddel un een lütten Pint... :))...Röhm Rg 88 zur Zeit Favorite...

  • Zitat

    Original von ramzy
    der meinung binn ich auch... hab in meiner rg96 aber trotzdem n gutes mittelmaß...10 schuss.

    ich denke es kommt eher darauf an WAS geladen ist.. Ich für meinen teil lasse nur PV in meinen lauf ....

    aber das ist jetrz doch etwas offtopic :))


    also ma schnell zurück zu topic:

    Schönes Teil, so eine such ich noch. Mit dem Original begann der 1. Weltkrieg.

    Mit einer 10/22 hab ich übrigens lange geschossen. Die Pistolen sind legendär zuverlässig.

  • Zitat

    Original von JC-Denton
    Record 15-9

    Und das Bild ist "schön"?

    Naja, liegt wohl im Auge des Betrachters... :crazy3:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Also ich finds süß.
    Auch wenn der kleinere SChallgedämpfte Abschussbecher von Röhm da noch etwas besser passen würde.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)