Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.


  • - Schöne vorbildgerechte Revolver in " Ermaqualität "


    Ja, ein Colt Phyton bitte! King Cobra und Anaconda auch noch! Aber bitte in der minutiösen Detrailtreue der alten Ermas! Auf die Umarex-Verar...e konnte ich schon immer verzichten.
    Die Colts hatten das meiner Ansicht nach gelungenste Revolverdesign das es je gab! Existiert das Unternehmen/ die Marke Colt überhaupt noch?

    PS man darf doch noch träumen...

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Ja, ein Colt Phyton bitte! King Cobra und Anaconda auch noch! Aber bitte in der minutiösen Detrailtreue der alten Ermas! Auf die Umarex-Verar...e konnte ich schon immer verzichten.
    Die Colts hatten das meiner Ansicht nach gelungenste Revolverdesign das es je gab! Existiert das Unternehmen/ die Marke Colt überhaupt noch?

    PS man darf doch noch träumen...


    Die Marke Colt existiert noch,das M4 wird noch gebaut unter diesem Namen!Meine aber auf Wiki gelesen zu haben das Colt von FN aufgekauft wurde.

  • Die Marke Colt existiert noch,das M4 wird noch gebaut unter diesem Namen!Meine aber auf Wiki gelesen zu haben das Colt von FN aufgekauft wurde.


    Das hat mich neugierig gemacht, Wikipedia sagt dazu das:

    "1988 verlor Colt die Ausschreibung der US Army um die weitere Produktion des M16 an FN, was zusammen mit dem Rückgang des Verkaufs von Handfeuerwaffen auf dem amerikanischen Markt beinahe zum Bankrott führte. Deshalb wurde das Unternehmen 1990 an verschieden private Investoren, die United Auto Workers und den Staat Connecticut verkauft."

  • COLT hat die Produktion von DA-Revolvern im Oktober 1999 eingestellt. Quelle: Wikipedia und HIER
    Der SAA wird anscheinend noch hergestellt.

    Grüße

    Lars

    Die Marke Colt existiert noch,das M4 wird noch gebaut unter diesem Namen!Meine aber auf Wiki gelesen zu haben das Colt von FN aufgekauft wurde.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Da Umarex jetzt ja die Beretta- Lizenz hat, würde ne PX 4 Storm mit 17 schuss natürlich was feines sein :rolleyes:
    Allerdings, gefallen mir die SSW Plempen aus Russland momentan am besten :thumbup:
    Ansonsten wünsche ich mir, dass die Retay Eagle und die Zoraki M 917 endlich ne :ptb: bekommen :dafuer:

  • Da Umarex jetzt ja die Beretta- Lizenz hat, würde ne PX 4 Storm mit 17 schuss natürlich was feines sein :rolleyes:
    Allerdings, gefallen mir die SSW Plempen aus Russland momentan am besten :thumbup:
    Ansonsten wünsche ich mir, dass die Retay Eagle und die Zoraki M 917 endlich ne :ptb: bekommen :dafuer:


    Umarex hat eine Beretta Lizenz?

    Dann sollten sie schleunigst die Reck Miami vom Markt nehmen und endlich einen Beretta 92 Nachbau rausbringen, sonst wird jeder die Ekol Firat Magnum kaufen. :D

  • Eher kommt der Beretta Schriftzug auf die Miami, bevor es eine neue Beretta von Umarex geben wird, von daher warte ich auch auf die ESC Beretta´s.

    MFG
    Canny

  • Ja, klingt schon sinnvoller. Vor allem da Umarex einfach keine normalen Magazine basteln kann in die mal 15 Schuss reinpassen wie bei den EKOL...
    Ich frage mich wieso. Bei meiner Reck ist noch verdammt viel Platz im Griffstückmaterial. Die Wände im Griffstück unter den Griffschalen hätten sie verjüngen können damit ein richtiges 2-reihen Magazin reinpasst, die Wände sind auf beiden Seiten 4 mm dick. Diese hätte man jeweils 2 mm dünner fertigen können, dann hätten wir ein 31 mm breites Magazin, nicht nur 27 mm. Und tadaaa, 15 Kartuschen passen rein.

    Das dreiste daran: an vielen Stellen UNTER den Griffschalen SIND die Griffstückwände sogar nur 2 mm dünn, es wurden nur ein paar sinnlose Verstrebungen draufgebastelt damit die Griffschalen diese verdecken.

  • @ Canny: Gut möglich, aber wer kauft schon teuer ne Lizenz wenn er damit nicht noch mehr vor hat???

  • oder den Magazin zubringe etwas kürze gestallten können, wenn das Magazin dann noch minimal Bereiter macht, dürfte das dann sicher mit 15 Schuss gehen.

    Aber erstmal auf die ESC Waffen warten.

    MFG
    Canny

  • Ist ja Krank... von dem habe ich noch nie was gehört... heftig wie das funktionieren soll...

    Ich würde mir einen stählernen .22 Revolver wünschen... am ebsten mit einer Trommelkapazität von 9 Schuss aufwärts... :D

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Ich wünsche mir eine Überarbeitung der P88 , damit sowas nicht mehr passiert wie hier...

    Silvesterbilanz (Silvester 2009/10)

    Denn ich finde die Waffe ansich echt super nur sollte sie auch halten , bei ca 150€ .
    Leider sind die P88 nicht so toll , egal welche PTB.
    Was ich sehr schade finde.

    Die Waffe hat ein gutes Gewicht ,Grösse und Handling.

    Falls Umarex das mal liest , wär echt mal was wenn da was passiert.


    PS: Bei der Miami wärs auch angebracht nochmal was zu verbessern da verabschiedet sich auch gern mal was. :D
    Wenn Umarex Mitarbeiter sich ein Fernseher kaufen gehen, wollen Sie ja auch das der hält.

  • Ich will auch wieder eine P88 Nickel/Holz haben aber erst wenn da was passiert. Ich hatte das schonmal das ich bei bei Freunden zum
    Silvester eingeladen war und ich nur die P88 mit hatte, da ist um 5 min. vor 0.00Uhr der Schlitten gerissen. Ich hätte heulen können
    hatte noch ca. 500 Schuss über und musste dann warten bis jemand durch war der mir dann seine leiht. ;(

  • Sowas ist ja wohl mal richtig zum Kotzen, hatte sowas auch schon aber 5 min vor 0 das ist hart!!!
    Bei mir war es allerdings ne alte Springfiel ME die sich verabschiedete, ist lange her.

    Ja leider ist die P88 zu anfällig und geht gern und schnell kaputt, weiss einer warum. :thumbdown:

    Da kommen sicher mehr zurück als Jährlich verkauft werden, wenn noch was zu retten ist. :whistling: