Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Und ich mir immer noch eine Dessert Eagle :love: Damit könnte Weihrauch sein Angebotspalette mal erweitern *träum* Dann würde sie auch etwas taugen.

  • also mir würde, natürlich in vollstahl, eine PP in 9mm pak sehr gefallen, wenn sie 100% der mechanischen funktion der echten Walther hat. ebenso wie ein S&W M36 in 9mm und ein COLT detective.

  • Einigen wir uns mal einfach auf Quallität (im Sinne der Verarbeitung)!

    Wenn ein neues Modell erscheint, das Quallität mit anderen (für SSW) besonderen Merkmalen verbindet, ist das doch der beste Kaufgrund!

    Meinetwegen auch Selbstkreationen die sich nur an scharfe Modelle anlehnen wie die 725 von Röhm oder die SM Action. Wer würde nicht zugreifen wenn eine 725 mit großer Magazinkapazität und (noch mehr) Stahlteilen* auf dem Markt erscheint?

    (für mich würde es schon reichen, wenn Umarex den Fake Schlittenfanghebel der P30 beseitigt bzw. funktionsfähig macht :P )

    *z.B. Wie bei der PK380 mit MIM gefertigten Teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (3. Januar 2011 um 12:17)

  • Modell: Einen hochwertigen, eleganten, kompakten 6mm-Revolver, vernickelt, Holzgriffschalen.

    Allgemein: Absolute Zuverlässigkeit, Robustheit, keine außen sichtbaren Kunststoffteile, keine Fake-Bauteile, zurückversetzte Laufsperren, leichte Reinigbarkeit, Holz, was nach Holz aussieht*.

    *(Gegenbeispiel: die rot gebeizten Holzgriffe der Röhm RG 70.)

    Einmal editiert, zuletzt von Romeman (9. April 2011 um 01:17)

  • Nachdem der Fred nach 4 Monaten wieder ausgeraben wurde:

    PPK in 9mm (Warum bauen sie seit dem Umstieg auf 9mm nur noch PP´s?)
    1911 ältere Bauart mit Schlittenfang
    Ja auch eine Glock17

    Aber in einer Premium Line und so nah wie möglich am Orginal, soweit es PTB erlaubt. Wenn alles Stimmig ist kann auch ne 3 oder 4 vor der 00 stehen. Bei den ersten beiden sollte die Fertigung ja mit wenigen Probs möglich sein.

    Und das ein Hersteller den Mut nimmt eine PTB Langwaffe zu bauen.

  • Wie wäre es mal mit einer CZ 75 P-07 Duty 9mm P.A. oder einer Beretta PX4 9mm P.A.?
    Jepp, das vermisse ich auf dem Schreckschusswaffenmarkt.

    Vorsicht, bissiger Hund!

  • Ein Kar98k mit einem funktionirendem Repetier System und 10 Schuss Magazin (9 mm PAK ) und mit Abschussbecher *lol*
    Was mich aber extrem Interessieren würde währe eine Arisaka. Durch COD WAW hab ich mich in diese Waffe verliebt
    Hier das gleiche: Repetiersystem sollte Funzen, die Magazinkapazität und evtl. die möglichkeit Originalteile wie Bayo an die Waffe zu montieren.
    Achja: Ich weiß das es sowas als Salut gibt, aber ich wills als SSW.
    Dann nen KWS beantragen und Schwupp haste ne tolle SV Waffe.

  • 9mm PA- MAverick M4A1 Karabiner oder M16A2 ;)

    Oder in 9mm RK eine M82A1 (Warum macht man keine .50Cal Platzer? :D müssten ja nur 11,5mm groß sein, anstatt 12,7mm. So kann man keine "echte" laden.)

    Aber das M82 direkt mir integriertem Zusatzlauf, damit man Pyros verschießen kann ;)

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Hab da noch was,dass ich mir wünschen würde: 1. Sig Sauer P226 :love:
    2.S&W MP 9 :thumbup:
    3.Walther PPS ( Stahl-Schlitten ) :thumbsup:
    4.Stechkin ( 20 schuss ) :nuts:
    5.FN 1900 :n1:
    6.FN FiveSeven USG :new11:

  • Da es hier um Wünsche und nicht um "Realität" geht, mal mein Wunsch:

    Ich wünsche mir eine SSW in Vollstahl (keine Zinkplempe) in Anlehnung an die TM HiCapa5.1!
    Oder einen 1911´er in Ganzstahl, der zuverläsig ist!
    Ich bin wirklich SSW-interessiert, aber aufgrund der Modelle (Optik) und der mangelnden Qualität (meist Umarex-Zinkmatsch) bin ich wieder davon abgekommen.
    Wie gesagt, bin ich WIRKLICH interessiert (für Silvester und zur SV), aber beim derzeitigen Angebot sage ich lieber "nein".

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ok, ich dann auch noch.

    Im Prinzip sind ja fast alle Waffen schon genannt worden. Aber ich fasse meine persönlichen Wünsche nochmal zusammen.

    - Schöne vorbildgerechte Revolver in " Ermaqualität "
    - Eine vorbildgerechte und funktionsfähige Pumpgun in Spezialkaliber die dann auch so laut ist wie ein " normaler Schreckschußrevolver".
    - Eine doppelläufige Schrotflinte, auch in Ausführung abgesägter Lauf und Schaft.Am besten die von Mad Max ( http://www.imfdb.org/wiki/File:MadMaxShotgun.jpg )
    Im Kaliber 9mm ( man muss ja auch an die Munitionskosten denken )

    - und ganz klar Mauser C96 in den entsprechenden Ausführungen in "Ermaqualität". aber bitte so zu bedienen und zu laden ( Ladestreifen) wie die originalen.

    Und wie schon von vielen gesagt eine gute Qualität, Detailtreue und so gut wie möglich am Original orientiert.

    Am besten werden die Waffenhersteller Weltgesetzlich dazu verpflichtet zu jeder Waffe eine Schreckschussausführung herzustellen.PTB Konform natürlich. Und rückwirkend, und in Lizenz der schon verschwundenen Hersteller.

    Aber vielleicht lässt sich ja ein Deal einfädeln bei dem die Politiker die die PTB Sache beenden, ein Pöstchen im Aufsichtsrat von entsprechenden Firmen bekommen. :D :D :D

    oh, jetzt bin ich wieder aufgewacht.

    Gruß Jörgen

    Einmal editiert, zuletzt von j0ergen (15. August 2011 um 22:58)