P99 RAM - Testbericht Visier/Caliber?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2007 um 15:36) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in einer der beiden o.g. Magazine einen Test über RAMs gelesen; leider weiß ich nicht mehr in welcher Ausgabe :(. Kann mir jemand weiter helfen?
    Gruß John

  • Uh... Du stellst Fragen. :D

    Stand hier irgendwo im Forum, hab das auch schon 'mal gesehen. Mal schauen.

    Also, den Bericht über RAMs habe ich leider nicht wiedergefunden. Aber ich glaube da war auch nicht von der P99 die rede. :(

    Ansonsten schau mal bitte im "P99 RAM" Thread, da solltest du einige Infos finden. (Leider ist mein Server wegen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum down, daher sind meine Bilder und Dokumente leider nicht verfügbar.)

    Kannst mir aber auch so mal eine PN schreiben, dann kann ich dir evtl. das Material über die P99 per Mail zukommen lassen.

  • Mist die Ausgabe hab ich verpasst.
    Kauf normal immer Visier / Caliber abwechselnd je nachdem was mich grade mehr interessiert. Da hab ich wohl damals zum falschen gegriffen.

    Gits diesen Bericht irgendwo Online zu lesen?

  • Nein, online lesbar ist der Artikel nicht, aber die Februar-Ausgabe kann beim Verlag nachbestellt und geschickt werden:

    Das Heft kann über den VSD-Service bestellt werden
    (vertrieb@vsmedien.de oder Telefon 02603/5060-102 oder -104, Fax
    -103). Falls vergriffen (was aber bei der Februar-Ausgabe noch nicht der Fall sein dürfte), kann man eine Fotokopie gegen eine
    Bearbeitungsgebühr von € 3,- pro Artikel bestellen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...