Blasroh für Anfänger

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2007 um 19:39) ist von T-gnom.

  • Ich durfte sogar per Rechnung bezahlen (als Neukunde)

    Meine Anfragen wurden sofort beantwortet. Und das auch immer sehr freundlich/höflich und zuvorkommend.


    Echt toller Shop.


    Gruß The-1st


    PS: Drangdüwel:


    Was hast du für "Zubehör" gekauft ?

    ...oder hattest du schon "Munition" ?

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (27. April 2007 um 19:21)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel:

    Hast Du schon alle Darts ausprobiert? Welche findest Du am Besten?

    Bis auf diese Holz (angäblich Bambus) -Pfeile habe ich schon alle ausprobiert und muss sagen, dass man mit den Mini Broad Head am Besten trifft. (ich zumindest :crazy2:)

    Diese Pfeile sind in Wirklichkeit viel größer wie sie auf dem Bild rüberkommen.

    Einen habe ich schon kaputt gemacht. Er wurde von einem anderen Pfeil getroffen. Jetzt ist der Kopf kaputt. Jetzt habe ich nur noch 61 von diesen Mini Broad Pfeilen.


    Gruß The-1st

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich kommt meins morgen!

    Schade, dass Wolfster ansonsten nur Messer hat. Sonst wäre das wohl mein neuer Lieblingsladen. Die sind echt super freundlich!

  • ab einer gewissen übung wirst du wohl auch auf mehrere scheiben schießen müssen, ansonsten sind diese Robin Hoods einfach unvermeidbar...
    bei den meisten meiner darts brauch ich dann nur nen korken abziehen, und nen neuen draufspießen, fertig, aber bei den gekauften wirds doch schon richtig schade drum.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett