neue schleudern von barnett????

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2007 um 20:59) ist von TomX.

  • hi leute
    auf der seite von barnett steht das bald neue schleudern kommen! :ngrins:
    ich bin mir aber nicht ganz sicher weil die seite voll anders ist . :confused2:
    vielleicht hat barnett eine neue seite ???

  • ich bin bei google unter barnett und dann auf barnett crossbows.die neuen sind noch nicht da aber es steht ganz oben wenn man unter slingshots geht das sie bald kommen werden (ich bin mir zwar nicht 100% sicher weil ih nicht gut englisch kann und desswegen die seite mit google übersetzt habe).

  • Hallo,


    ja, auf den Seiten von Barnett USA ~ Slingshots steht schon seit ewig und drei Jahren, daß neue Schleudern kommen sollen.

    Die Seiten von Barnett werden leider so gut wie garnicht aktualisiert. Zudem werden Bilder in geringer Qualität verwendet, und die technischen Angaben widersprechen sich oft. Die Jahresangaben lauten ja noch auf 2005. Solange steht das da bestimmt auch schon :new16:


    viele Grüße

    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von kreuzbogen (12. April 2007 um 12:17)

  • beim messer-shop gibt es seit dem 11.04 eine neue schleuder
    LINK
    die nicht nur stark nach der cobra aussieht, sondern auch so ein ovales zeichen unter der gabel hat, was mna bei der cobra ja auch finden kann. vlt sind das ja die neuen exemplare

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

    2 Mal editiert, zuletzt von Deimos (13. April 2007 um 13:27)

  • hm. dann sind die zeichen aber verdammt ähnlich.
    das hätten die vom shop ja schon mal reinschreiben können von wem die sind. mit der überschrift hört sich das nach nem billig-produkt an (auch wenns das def. nicht ist^^)

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

    Einmal editiert, zuletzt von Deimos (13. April 2007 um 13:57)

  • Ich glaube nicht, dass das eine original Crosman ist. Die Vortex hat eine andere Griffform.

    Sowohl die angebotene Daisy als auch die "Vortex"-ähnliche Schleuder hat das Munitionsreservoir, das die Originale nicht haben. DieBänder sehen aber sehr ähnlich aus wie die Echten..

    Zufällig wurden sowohl die Crosmans als auch die Daisys bis vor kurzer Zeit von Bigwell Corp. in Taiwan hergestellt, dann gingen die Aufträge nach China. Ich weiss, dass sich Bigwell in den letzten Monaten mit eigenen Schleudern beschäftigte. das hier sieht stark nach dem Ergebnis davon aus...

    hat sie schon jemand probiert?

  • nein, solange meine cobra noch funktioniert...
    nur für nen verbesserten griff und so ein tolles munitionsdepot geb ich nicht nochmal 26€ aus.
    ich hab denen mal ne mail geschickt, was denn eig. in dem zeichen steht, wenn ich ne antwort bekomme sag ich bescheid

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

  • Nun hab ich zwar ne Cobra und auch ne Trumark S9fo (und finde die Cobra, wegen dem Griff, eindeutig besser), aber bei der Beschreibung würde mich diese Schleuder schon interessieren.
    Glaube auch dass sie weder von Barnett kommt, noch ein Billigprodukt ist.

    Im Moment muss ich nur leider andere Prioritäten setzen, trotzdem wärs nicht schlecht, wenn hier schon jemand Erfahrungen mitteilen könnte, aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben.

    Gruß Schildkröte

    Wenn du mit den Tieren sprichst, sprechen Sie mit dir und ihr werdet euch erkennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, wirst du sie nicht erkennen, und was du nicht kennst, fürchtest du. Was man fürchtet, vernichtet man.

    Häuptling Dan George, Küsten-Salish

  • also ich habe ein modell hier zum testen bekommen von dieser neuen blauen schleuder ;)
    bin im moment dran die ausgiebig zu testen. erste eindrücke sibnd superklasse und die verarbeitung ist top. der kugelspender im griff ist auch mal einer der wie ein magazin funktioniert. werde mal die tage einen kleinen test reinstellen. aber vorweg....gut ist sie.
    p.s.: original ist sie auch mit armstütze die einfach unter die gabel geklemmt wird.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • hab ich mir schon gedacht das du die testen darfst... freu mich schon auf den bericht! viel spaß *g*

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

  • ja, ich habe fertig. werde morgen mal was dazu sagen.

    es ist keine BARNETT oder CROSMAN Schleuder!!!!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???