Sportwaffen Schneider´s Ak47

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2007 um 19:01) ist von DesertStorm.

  • Ihr könnt mich jetzt Steinigen oder Sonstiges, aber wie wäre es, von der PUREN DEKO AK-47! den Verschluss so mit Fräse zu bearbeiten und deinen Auszieher anzubauen was man damit DEKOPATRONEN auswerfen kann, das "Patronenlager" ist auf jeden fall Unterkalibrig, von daher müsste man das aufbohren, solange der Lauf zu ist, sollte das Legal sein, oder??

    mfg Desert

    €dit: ICH REDE VON DEN DENIX (Zamac) WAFFEN----KEIN ORIGINAL!!

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (23. Juni 2007 um 18:17)

  • Hi DesertStorm

    Passen die Deko- Mumpeln überhaupt ind Magazin oder passt ein originales dran?
    Manche sagen ja , andere wieder nein, was ist richtig?

    Könntest dumal von der Zamacversion mal ein paar Bilder vom Innenleben reinsetzten?

    Gruß
    Mormel

  • Hi Mormel,

    Ich bin leider nicht im Besitz einer solchen AK-47 (kommt mir noch ins Haus), aber original AK-47 Magazine sollen passen, aber in das Magazin der Denix, sollten die Dekopatronen rein passen . Ich musste das Magazin meiner Beretta M92F-Denixwaffe bearbeiten damit Dekopatronen im Kal. 9mm Para reinpassen. Aber bei den AK-47 Magazinen geht es ohne Modding, da die Patronen von oben reingedrückt werden ;) .

    mfg Desert

    €dit: Bei der Mac10 von Denix, passen auch die 9mmK-Patronen ohne Modding ins Mag.

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (23. Juni 2007 um 19:03)