waffen in filme ?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2007 um 19:41) ist von Number 1.

  • Ich kann mir gut vorstellen dass die um einiges Lauter sind, und auch gefährlicher. Nicht umsonst kriegen Schauspieler eine ausführliche Einweisung

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Nee wieso sollen sie lauter sein, wäre doch nur hinderlich für die Tontechnik.

    Naja und eine Einweisung mus eben sein, da damit offiziell gearbeitet wird, ob du dir die Bedienungsanleitung durchließt als Privatmann ist deine Sache, da gehts nur auch um versicherungstechnische Sachen.


    Ich ballerte bei meiner Ausbildung mit soeiner:
    http://www.hilti.de/data/images/prodlarge/de03399.jpg

    Ich bekam keine Unterweisung weil es wohl bei Baugeräten nicht zwingend erforderlich ist oder wie auch immer.
    Privat habe ich auch son Ding aber was nöch älter ist mit PTB Zulassung. Die Dinger sind aber mordgefährlich.
    Ich selbst hörte auch von Leuten die soetwas umbauten. (bekloppte gibts leider immer wieder :cry: )
    Ist nen ganzschöhner Rückschlag wenn man einen 5 oder 3 cm Stahlnagel in die Wand aus Beton schießt ^^