Ebullet

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2007 um 15:10) ist von NaKlaR.

  • Nehme alles zurück. Die Seite ist ja sowas von verbugt (?!)

    Artikel nach Preis sortieren anklicken, was passiert? Alles durcheinander. Nix gut..

  • Ist ja wohl eine recht neue Seite oder gar eine private :laugh:. In den Waffenrubriken sehe ich da eigentlich nur einen Verkäufer: Waffenservice-Werthe. DIe Preise scheinbar so ca. 20-30% über denen der bekannten Shops wie Ostheimer/Teuteberg etc...

    gruss
    blackys

  • keine private Website, ebullet war sogar mal für zwei Monate Bannerkunde bei uns. Der (erste) egun-Programmierer soll dort mitarbeiten, sagte man uns, aber damit allein ist es ja nicht getan.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    keine private Website, ebullet war sogar mal für zwei Monate Bannerkunde bei uns. Der (erste) egun-Programmierer soll dort mitarbeiten, sagte man uns, aber damit allein ist es ja nicht getan.

    Hehehe, ist schon klar. Als ich mir das vorhin anschaute, schoß es mir aufgrund der geringen Angebots- bzw. Anbieterzahl durch den Kopf, dass das im Moment quasi fast als persönliche Seite des o.g. Händlers angesehen werden könnte *lol*.

    Aus Nutzersicht wäre natürlich eine Konkurrenzplattform immer wünschenswert. Was die Alleinstellung für Folgen hat, sehen wir ja an den charmanten Gebühren bei dreizweieins...

    gruss
    blackys

  • Zitat

    Original von blackys
    In den Waffenrubriken sehe ich da eigentlich nur einen Verkäufer: Waffenservice-Werthe.

    Guckst Du mal ins Impressum von eBullet ;)


    Aber die Röhm RG 99N vernickelt kost nur 115.-