holster für Röhm RG 96

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2007 um 18:21) ist von hmpf.

  • Hallo

    Ich wollte mir eine Röhm RG 96 kaufen und wollte mir dazu ein guten passenden holster kaufen, sowie den hier Paddle Fobus Holster für die HK USP (Röhm RG96)

    und wollte euch mal fragen ob ihr mit ein paar gute shops empfehlen könnt wo ich den oder ein in der art herbekomme?

    und eine letzte frage sind die neuen Röhm RG 96 immer nohc so gut wie die alten???

    hab hier nur alte berichte gefunden zu der röhm oder ich war einfach nur blind.

    danke im vorraus :)


    P.S. sorry bei rechtschreib fehlern :) deutsch ist net meine stärke

  • Die Rg 96 ist genauso gut, wie eh und je. Es gab mit der aktuellen Rg 96 brüniert ein Problem mit zu starker Verschlußfeder, welches Röhm umgehend, auch bei bereits ausgelieferten Waffen, behoben hat.

    Um gute Shops für ein Fobus-Paddleholster zu finden, mußt du mal in die Liste bei den Links reinschauen. Eine gute und meist preisgünstige Adresse ist eGun, wo Händler regelmäßig solche Holster anbieten

  • Wo die USP P 8 hineinpasst, passt auch die RG 96 hinein. Der Hauptunterschied der RG 96 zur scharfen Waffe liegt in der Gestaltung des Griffstücks.

  • Bei Ebay findest du auch noch Fobus-Holster. Manchmal sogar noch günstiger. Musst du mal schauen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • gibts da auch gscheite Schulter- oder Cross-Draw-Holster für die RG 96 ?

    Einmal editiert, zuletzt von NickK (18. März 2007 um 18:05)

  • @ NickK:
    Bei Ebay weniger, aber bei Egun kann man schon mal Glück haben, dass was vernünftiges dabei ist.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!