NEU: Umarex Airmagnum in Holzoptik

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2007 um 10:37) ist von CelticPagan.

  • Habe heute den neuen Frankonia-Prospekt: Favoriten Frühjahr/Sommer 2007 bekommen. Da ist das Airmagnum mit einem "neu entwickeltem Kunststoffschaft im Echtholzdesign" drin.

    Hatte mich erst gefreut als ich das Foto gesehen habe, aber dann habe ich gelesen, dass es nur ein Kunststoffschaft ist. Naja, mal sehen wie es nachher aussieht. Das Foto sieht richtig gut aus!

    Die Waffe soll aber erst ab 01.08.07 lieferbar sein und 329€ incl. Zielfernrohr kosten.

    Gruß Matthias

  • Hab den Prospekt auch heute bekommen.Ich persönlich finde,das geht garnicht.Ich hab weder etwas gegen Plastik noch gegen Holz aber Plastik mit Holzoptik?Ne danke :confused2: :))
    Aber mal sehen vielleicht sieht es ja besser aus als ich es mir vorstelle.

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (14. März 2007 um 19:41)

  • ...es gibt ja auch noch Wassertransferdruck! :klo:
    Damit ist alles möglich: Camo, Holz, Carbon, AluPlate, Marmor, Rosenblüte and many more...

    Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, kapituliere nie!

    +++ UMAREX AirMagnum +++ Beretta 92 XX Treme +++

  • Zitat

    Original von AirMagnum
    ...es gibt ja auch noch Wassertransferdruck! :klo:
    Damit ist alles möglich: Camo, Holz, Carbon, AluPlate, Marmor, Rosenblüte and many more...

    Ist Wassertransferdruck, die Geschichte wo man Folien auf Kunststoffe klebt? Wie geht das wirklich?
    Das ist doch auch in jedem Auto drin. Kein Teil im Cockpit ist wirklich aus Holz. Und ich finde im Auto sieht das doch echt edel aus. Wenn das auch bei der AirMagnum so ist; eine schöne Variante.

    Gruß
    Elvara

  • Zitat

    Original von Elvara
    Ist Wassertransferdruck, die Geschichte wo man Folien auf Kunststoffe klebt? Wie geht das wirklich?
    Das ist doch auch in jedem Auto drin. Kein Teil im Cockpit ist wirklich aus Holz. Und ich finde im Auto sieht das doch echt edel aus. Wenn das auch bei der AirMagnum so ist; eine schöne Variante.

    Gruß
    Elvara

    Ja, ist es.
    Ist, um es selbst zu machen recht kompliziert... das zu beklebende Werkstück wird in Wasser getaucht, die Folie schwimmt dann auf dem Wasser und das Werkstück wird wieder herausgehoben so daß sich die Folie um das Werkstück legt (mal als Kurzzusammenfassung).

    Nein... in ziemlich vielen Autos ist das wirklich echtes Holz. Merkt man dann am Preis... (MB, Audi, BMW, Jaguar etc.)

    Bei der AirMagnum dürfte es eher eine Kunststoffmischung sein die schon die Holzstruktur enthält (durch Mischung verschiedenfarbiger Kunststoffe). Sieht meist nicht soo toll aus, das größte Problem ist jedoch das man schon beim Anfassen merkt, daß das kein Holz ist.

    Gruß,
    CP

    Tiocfaidh ár Lá