Welchen Händler bevorzugt Ihr?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 13.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2008 um 16:20) ist von contract.

  • Also meine Favoriten sind Stormtec, Sniperairguns und Ostheimer. Stormtec an erster Stelle (allein schon aufgrund der seeeeehr netten Telefontante ;-)) und PLatz 2 teilen sich Sniper und Ostheimer.

    Gruß, Grim Reaper

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Nanuu.. das fällt mir gerade auf.. wo ist denn Airsoft24 bzw Kotte & Zeller hier bei den Beliebten Shops geblieben ? *lol* :laugh:


    Da wirst du wohl noch warten müssen ;)
    Mich wundert wieso hier, grade im Softairforum, keiner Begadi erwähnt hat.
    Ist zwar teilweiße recht teuer, aber hat in meinen Augen die besten Produktbeschreibungen und viele Bilder im Gegensatz zu den meisten anderen Onlineshops, einen guten Service, schnellen Versand - zumindest zu mir ;)

  • Dann erwähn ich Begadi jetzt mal.
    Super Service (eine Mail wurde mir kurz nach dem Versenden um rund 22.00 beantwortet), sehr schneller Versand, wenn man um ca. 14 Uhr Mittags per DHL Nachnahme bestellt ist das Paket am nächsten Tag da.
    Keinerlei Probleme bei Reklamationen, auf Kundenwünsche wird auch sofort eingegangen, Begadi ist einfach top. :huldige:

    mfg, Lukas

  • Nur allerbeste Erfahrungen mit Waffen-Ostheimer: superschnelle Lieferung, wirklich kompetente Beratung (haben mir sogar mal per Telefon von einm Kauf abgeraten), absolut unkomplizierte und unbürokratische Abwicklung von Reklamationen, sehr freundlich und engagiert.
    Das absolute Gegengewicht bilden gewisse nördlichere Lieferanten, die keine Ahnung haben, Rücksendungen pampig kommentieren und das Geld nicht zrückzahlen. Mit einem habe ich ein Gerichtsverfahren, das der hoffentlich nicht übersteht.

  • Ich kaufe am liebsten bei a-z-discount und ACP ,
    wenn dann was nich in Ordung ist kann ich es denen persönlich um die Ohren hauen. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo,

    ich bin Ostheimer Fan und Stamkunde.
    Super Service,Blitz Lieferung und nicht zu vergessen sind die Gummibärchen :huldige:


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Sven S
    Hallo,

    ich bin Ostheimer Fan und Stamkunde.
    Super Service,Blitz Lieferung und nicht zu vergessen sind die Gummibärchen :huldige:


    MFG Sven

    Wenn man eine Waffe kauft, bekommt man sogar etwas umsonst dazu. Bei meiner M500 lag letzte Woche eine Dose Gas dabei. Und statt Gummibärchen ein Merci-Bonbon. :crazy2:

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (5. April 2007 um 22:29)

  • Ähem,... Moment mal:
    Was ist denn mit Sniperairguns?
    Niedrige Preise, super Angebot, guter und freundlicher Service... wie können die denn nicht unter den ersten Dreien sein ???[/quote]

    zu der Frage, Sniperairguns is an fünfter stelle.

    mfg

    :ruger:Devil:ruger:

  • [/quote]
    Da wirst du wohl noch warten müssen ;)
    Mich wundert wieso hier, grade im Softairforum, keiner Begadi erwähnt hat.
    Ist zwar teilweiße recht teuer, aber hat in meinen Augen die besten Produktbeschreibungen und viele Bilder im Gegensatz zu den meisten anderen Onlineshops, einen guten Service, schnellen Versand - zumindest zu mir ;)[/quote]

    Begadi ist an vierter stelle!!

    mfg

    :ruger:Devil:ruger:

  • Begadi ist ein sehr schöner Shop mit gutem Service. Meiner Meinung nach mangelt es aber leider an dem Angebot hochwertiger Waffen. Da hat Sniperairguns doch etwas mehr zu bieten. Die Nachnahmegebühren von 14€ sind zudem eine Frechheit. Schade eigentlich. :(

    Mittlerweile wähle ich meine Händler auch danach aus, mit welchem Transportunternehmen sie liefern.

    Am liebsten habe ich es, wenn ich meine Ware mit der Post bekomme. Meistens ist das Paket dann schon am nächten Tag da. Und wenn ich nicht da bin kann ich das Paket auf dem Postamt abholen. Deshalb kaufe ich auch fast nur noch bei Ostheimer.

    Ganz schlimm finde ich da Frankonia, die erstens völlig überzogene Preise haben, und dann auch noch mit Hermes liefern (meistens 5 Tage Versanddauer).

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (12. April 2007 um 12:37)

  • Also meine CP99 habe ich von Waffen-Ostheimer, die sind echt gut! Meine Walther MTL 300 und meine Messer habe ich von http://www.sportareano1.de! Ist ein relativ neuer Shop so wie es aussieht. Bin über einen Ebaykauf dahingekommen. Hat mir einen guten Preis gemacht für mein Gerber LMF 2 Messer!

    MFG

    CP99-Fan

  • Teutenberg: Schnell, Günstig, haben ohne Mucken meine Sigma umgetauscht!
    A+
    Schneider: Auch Super.

    Sniper: Langer Versand....., ansonsten Gut.

    Mfg. Sebastian

  • Zitat

    Original von tehmahde
    ...
    Sniper: Langer Versand....., ansonsten Gut.

    ??? Man kann das wohl anscheinend wirklich nicht pauschalisieren:
    Wenn ich Montag was bei Sniper bestelle, geht das meist Dienstag raus (sofern vorrätig) und ist dann Mittwoch bei mir :)).
    Für mich immer noch die allererste Wahl!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Nach der Versandzeit sollte man da nicht gehen finde ich. Es kann auch bei Ostheimer vorkommen, dass ein Artikel nicht auf Lager ist. Dann dauert der Versand dort auch schon mal 2 Wochen. Das habe ich sowohl bei Ostheimer als auch bei Schneider schon erlebt. Das sagt ja aber nichts über die Qualität des Ladens aus.

    Bei Lagerwahre nehmen sich hier alle der genannten Shops nichts was die Lieferzeit betrifft.

    Gruß Matthias

  • Nun - was ein Laden nicht hat, das hat er nicht, und das kann es auch nicht verschicken. Shit happens ;)

    Mein Arsenal stammt sicherlich zu über 90% aus 'Ostheimer Beständen'. Solange sich in punkto Service, Versand, Preis und Garantieabwicklung dort nichts zum Negativen verändert, so lange bleibe ich auch 'Stammkunde'.

    Desweiteren kann man die Kollegen am Telefon auch nahezu alles fragen.

    Gruß, Michael