Probleme bei zusammenbauen eines Revolvers

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2007 um 20:56) ist von Markus2006.

  • ok das Problem ist das dieser kleiner "Schieber" den man zurückzieht wenn man die Trommel zuklappt immer wieder rauspringt....

    EDIT: hab es zusammen, aber die Trommel dreht sich nicht ... wenn man schießt...

    Einmal editiert, zuletzt von Markus2006 (12. März 2007 um 16:16)

  • Halt mal die Mündung nach unten und spann den Hahn.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mündung nach vorne und dann nach oben und nochmals Hahn spannen. Das es geht wenn die Mündung nach unten geht ist klar, wenn sie nach oben oder vorne zeigt und es geht nicht, dann weiß ich woran es liegt ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • so dann nun wieder alles passt und ich die Brünierung nun komplett entfernt habt, wird wieder neu Brüniert.

    Die Trommel werde ich versilbern, habe mir ein Set zum galvanisieren von Metallteile, usw. geholt - mal sehn wie es wird ;)

  • Funktioniert der Revolver jetzt? Auch wenn die Mündung nach oben oder nach vorn zeigt?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hmm, dann hat die Trommeltransportklinke wohl nur geklemmt. Ich dachte an eine verrutschte Feder der Trommeltransportklinke. Dann dreht sich die Trommel nämlich nicht wenn die Mündung nach vorne zeigt oder nach oben. Wenn die Mündung aber nach unten zeigt, fällt die Klinke durch die Schwerkraft logischerweise nach unten und zwar in genau die richtige Position in der sie sich durch den Federdruck auch befinden müsste wenn die Mündung nach oben oder vorne zeigt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-