MP 210

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2007 um 16:28) ist von Devil.

  • Zitat

    Original von Devil
    Hey leute, es gibt unter diesem link http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/3649 eine mp 210 von gsg. ich wollte gern mal wissen ob jemand mit dieser waffe erfahrungen hat oder mir sagen kann ob für einsteiger diese waffe zu empfehlen ist.
    ich danke im vorraus

    Hi, nun ein Vorderschaftrepetierer in Form einer MP5 wäre nicht meine Sache.
    Das ist aber nur meine Meinung. Bei Sportwaffen-schneider gibts Meinungen zu diesem Artikel. Lese Dir auchmal die Testberichte im Forum zu anderen Softairs durch. Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, wird sich mit Sicherheit einer finden, der sachdienliche Hinweise geben kann.

    Oder, Bestellen - Testen - eigene Meinung bilden - gegebenfalls zurücksenden. Erfahrungen dem Forum kundtun. Der nächste wird sich über Deine Meinung freuen.

  • Die Testberichte habe ich gelesen. ich hab auch mal mit der geschossen, die nötige durchschlagskraft hat sie, mich interessiert nur ob jemand hir schonmal erfahrungen gemacht hat, ob si zb anfällig ist für ladehemmungen oder verschleiß. ich danke dir trotzdem für deinen beitrag.

    mfg

    :ruger:Devil:ruger:

  • Testbericht wirkllich gelesen ?

    Natürlich kann eine Spring auch mal eine Ladehemmung haben, besonders mit billigen Kugeln. Aber das macht ja nichts, Duchladen und gut... Und der Verschleiß - was erwartest Du bei hoher Belastung und Plastik für 60 Euro ?!? Ein Leben lang hält die nicht, das ist klar.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich habe diese Waffe und im Gegensatz zu vielen anderen Federdruckwaffen in der gleichen Preisklasse ist sie solide aufgebaut. Als Anfängerwaffe taugt sie allemal. Außerdem scheint sie eine 1/1 Kopie der TM MP5A3 zu sein. Ich habe mehrere TM Spring Gewehre und die 210 macht keinen qualitativ schlechteren Eindruck.

  • Es gibt doch auf softairwaffen auch eine gewisse garantie vom hersteller, oder täusch ich mich da? fals dann mal was ist kann ich die doch zu gsg schicken lassen oder bei meinem fachhändler abgeben zum reparieren!? oder wie läuft sowas ab?

    mfg

    :ruger:Devil:ruger:

  • Man hat auf Softairwaffen die gleichen 2 Jahre Garantie, wie auf alle anderen Produkte auch. Also zurück zum Händler damit, wenn sie kaputt gehen und nicht selbst dran rumbasteln.

  • Dann werd ich mir diese softair kaufen, wenn sie kaputt ist bring ich sie zurück. Ich danke euch allen die mich son bissl beraten und geholfen haben. Ihr seit klasse leute!!! :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    mfg

    :ruger:Devil:ruger: