Walther PPK/S Kal. 4,5mmBB - Frage wegen der Munition

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2007 um 21:01) ist von quaked_D.

  • welche meinst du die Softair oder die CO2 DE von Umarex? also ich hatte die CO2 Softair von KWC und das war der größte MIST den es gibt... nach 10 co2 Kapseln war das Magazin undicht. und so ging es auch dem 2. und 3.Magazin... also von der CO2 Softair halt ich mich fern... und die CO2 von Umarex sieht nach meiner Meinung her total unreal aus... kann man mit der PPK/S auf 10 Meter eine 14cmx14cm Zielscheibe treffen?

  • naja der S&M Revolver ist nix für mich... brauch schon ne BlowBack...Und die Umarex DE ist nix für mich wegen der schlechten optik.Ganz besonders wegen der hässlichen mündung.Die Daisy400 gefällt mir ganz gut aber leider kann man SIE ja nirgends kaufen.

  • Zitat:,,mhm also stärker als 1.5 Joule ist die PPK/S doch oder?"

    meines rechnens nach hat die ppk(s mit 0,5g rundkugeln mit 90m/s 2J
    und mit 110m/s 3J

    will mir die ppk/s auch kaufen, einfach als fun waffe^^

    hat die ppk/s beim ostheimer 90m/s oder 110m/s?

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • die PPK hat 90m/s


    Hab sie mir gestern auch gekauft, jetzt hab ich nur mal ne Frage! Ist meine erste Druckwaffe mit Rundkugeln, kann man denn die Stahlrundkugeln wieder benutzen !? sofern sie nicht offensichtlich beschädigt sind ( wird bei mir durch 2 Lagen Pappe und dahinter ein alter hängender Teppisch aufgehalten )

    bei Softairmunition und Bleikugeln is es ja klar, aber wie is das mit den StahlBBs ?


    mfg David

    Einmal editiert, zuletzt von quaked_D (8. September 2007 um 21:06)