Silverballer "Projekt"

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 40.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2010 um 11:54) ist von Cannyblue.

  • Es sind immerhin die wohl geilsten Griffschalen für den Colt Government 1911.
    Wenn ich einen hätte, würde ich die 50€ auf jeden Fall investieren :n1:

    basay
    Lohnt es sich eigentlich einen Colt Government 1911 zu kaufen,
    wenn man was Haltbares sucht, für Silvester und Zwischendurch ?
    Hätte halt auch gerne so ne Hitman Wumme :))

    EDIT: Wäre noch Hammergeil, wenn man irgendwie die Metallblättchen der Schalen gegen Hitmanzeichen eintauschen würde.
    Doch wie man das schaffen soll kann ich leider nicht sagen :confused2:

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

    3 Mal editiert, zuletzt von Scordiac (18. März 2007 um 10:14)

  • Scordiac

    Ja, es lohnt sich den 1911'er für Silvester zu kaufen, immerhin ist es eine der stabilsten SSW's aus dem Umarex Programm.
    In das Magazin passen 10 Patronen rein, der einzige Nachteil ist der fehlende automatische Schlittenfang.
    Der 1911'er hat subjektiv empfunden etwas mehr Rückstoß als RG96, warum auch immer ???
    Der Colt ist zu meinem Liebling an Silvester geworden :n1:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Der Rückstoß liegt am wie beim großen Colt Double Eagle am schweren Schlitten, dessen bewegliche Masse für den spürbaren Rückstoß sorgt.

  • Hab gehört, die Teile sind da. Freu mich schon auf die BIlder :n1:

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • Zitat

    Original von Scordiac
    @ basay

    Oh, wie oft wollte ich mir schon den Silverballer von Hitman nachbauen :n1:
    Ist aber leider an akkutem Geldmangel gescheitert. Schön, dass
    das wenigstens ein anderer übernimmt. wirklich schöne Bilder..

    Genauso gehts mir auch. Seit einigen Wochen und Monaten schon reizt mich als großer Hitman-Fan ein solches Projekt, aber da bei mir demnächst ein Wohnungsumbau und Umzug ansteht, muss ich das erst mal auf die lange Bank schieben...Leider :(
    Ausserdem würde mir ein "Ballercolt" wahrscheinlich eh nicht ausreichen, der "echte" 47 nimmt ja auch meisstens zwei *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Balou (21. März 2007 um 15:05)

  • Zitat

    Original von Scordiac
    Hab gehört, die Teile sind da. Freu mich schon auf die BIlder :n1:

    Nee, die Teile sind noch nicht da, die wollen Kohle zuerst und zwar viel :fluch:

    Ich schätze, dass die Ersatzteile erst nächste Woche kommen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • ...und weiter gehts






    und das Ganze in höherer Auflösung:


    So gefällt mir der schon viel besser. (:)
    Den Abzug habe ich noch nicht montiert, der muss noch bearbeitet werden.
    Als Nächstes steht die Vernickelung der Bedienelemente bevor, weiß aber noch nicht genau ob das möglich ist.
    Die Teile werden zum Galvaniseur geschickt, der macht einen Kostenvoranschlag.

    Ach ja, die Fingerrillen habe ich von innen mit schwarzem Silicon gefüllt, sonst waren die mir zu wackelig. Die muss ich dann noch mit Holzgriffen verkleben :(

    Gruß
    basay

  • Das Teil bekommst du weg, wenn du Die Beiden nieten Mit nem großen Bohrer anbohrst, aber nicht durch! irgendwann kannst du das Schwarze Teil abnehmen.
    Ich hab das gemacht, um den Daumenschutz einer IWG an ne Umarex hinzubekommen, dazu musste ich auch noch ein stück vom griffstück wegschleifen.

    ( Meine 1911 )

    Hoffe ich konnte Helfen

    Dateien

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (25. März 2007 um 13:54)

  • Pascal_the_b
    danke, du hast mir sehr geholfen. Ich hab schon vermutet, dass man bohren muss.
    Hält das Teil dann auch, oder wackelt es?
    Ich werd mir noch das mit dem Bohren genau überlegen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Also an meiner Wackelt nichts, zur not einfach n tropfen silikon irgendwo dazwischen, das kannste bei not abreisen, wenn du das Teil wieder wegmachen willst.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • ich werde mir das Teil bei Umarex bestellen und dann zur Vernickelung schicken, falls der Galvaniseur das Ganze ablehnt, habe ich nichts zerstört.
    Wenn es doch geht, kann ich immernoch bohren :nuts:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Echt geiles Projekt,

    Maximum Respect!

    Frage: Ist das die neueste Ausführung die Du hast, weil in manchen Online-Shops und bei Umarex selbst gibts nur eine mit komischen Gummigriffschalen und vorn am Lauf ist irgedeine schwarze Umrandung, die bei Dir silber ist...

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • mr.niceguy
    Nöö,
    die Umrandung heißt Laufhülse, die war bei mir auch brüniert.
    Hab sie einfach lackiert, das hält aber nicht so besonders und die Farbe platzt nach ein paar mal Zerlegen und Zusammenbauen ab.

    Wenn ich Glück hab wird sie extra für mich zusammen mit den anderen Bedienelementen vernickelt ;)

    Die Griffschalen sind für den scharfen 1911'er, die kriegt man nicht bei UMAREX.
    Der Link zu den Griffen steht weiter oben.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Die vernickelten Teile wie Laufhülse usw. müsste man bei Umarex noch bekommen. Die Teile waren bei der PTB 638 nämlich noch vernickelt...Kosteneinsparung in der Produktion halt... :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-